Frage von Schefra, 20

Kranken Mama eine Freude machen?

Meine Mutter ist Krank (Fieber und Grippe) und ich wollte wissen ob ihr Ideen habt, womit ich ihr eine freunde machen kann. Am besten ein kleines Geschenk oder so. Alles Liebe und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heavengotmyhero, 14

Ich denke du machst ihr die größte Freude indem du dich um sie kümmerst. Mach ihr doch eine Suppe, frag nach ob du ihr was besorgen kannst. Da freut sie sich bestimmt mehr drüber als über was materielles..

Antwort
von EmperorWilhelm, 14

Das Beste ist, wenn du ihr im Haushalt hilfst. Also Putzt, die Spülmaschine aufräumst und evtl. für deine Geschwister kochst. Darüber wird sie sich bestimmt am Meisten freuen.

Antwort
von ahilmicio, 15

Koch Ihr eine gute Hühnersuppe! Die ist Super für Kranke!