Geschenk für Kumpel nach Unfall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg ein kleines Kuscheltier (Bär o.ä.) dem klebst Du ganz viele kleine Pflaster auf und wünscht Deinem Freund gute Besserung!

In solch einer Situation freuen sich auch Erwachsene über einen Glücksbringer!

Viel wichtiger als einen Gegenstand finde ich aber, dass Du in nächster Zeit viel Zeit für Deinen Freund übrig hast und ihn öfter besuchen gehst. Das wird ihm sicher mehr helfen...;-)

auchmama  07.08.2012, 22:50

Danke für den Stern und ich hoffe, dass es Deinem Kumpel schon besser geht!?

Wie wärs mit einem neuen Auto oder wenigstens einem Gutschein für die Rep des kaputten.

amber39
Fragesteller

klar ich hab auch geld zum scheißen :D nein es sollte ne kleinigkeit sein, einfach was aufmunterndes :)