Mädchen angesprochen - und jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also keine Ahung wie Jungs das machen, da ich ein Mädchen bin. Aber ich würde mich freuen wenn er oft auch einfach so mit mir spricht (auch vor seinen Freunden), auch wenn das Thema eigentlich blöd ist. Als erstes würde ich dann im Gespräch nach der Nummer fragen, und nicht danach gleich abhauen. Sprich einfach weiter und wenn du dann gehst sag dass du dich bei ihr meldest (am besten mit nem zwinkern oder so - ist immer voll putzig und kommt auf jeden fall gut an). Wenn du ihr schreibst und so kannst du sie ja auch mal fragen ob sie Lut hat was auszumachen. Der Rest wird sich ergeben :)

Hoffe ich konnte helfen :D

LG nobodyknows3

Auf lustige weise mit geschicktem Humor sie einladen zu etwas total außergewöhnlichem (was man sonst nicht einfach so macht) zb. ihr redet über Eis und sie sagt sie mag BumBum Eis :D dann schlag vor mal mit ihr an eine Tankstelle zu fahren und ein BumBum eis zu essen (total sinnlos eben) und zu 80% sagen sie bei mir ja und danach eben nach der nummer fragen um zu klären wann genau etc...

gheddoboss
Beitragsersteller

ohne spaß? das soll funktionieren? :)

Frag sie nach einem Date und dann nach der Handynummer um sie erreichen zu können.

gheddoboss
Beitragsersteller

Ist nicht vlt zu direkt und etwas abschreckend? :)