Kommt das komisch wenn ich ein fremdes Mädchen erst nach Ihrem Namen anspreche und daraufhin direkt nach der Nummer frage?

12 Antworten

Rede dabor halt erstmal mit ihr kommt ins gespräch und wenn du dann merkst dass es  gut läuft dann kannst nach der nummer fragen ... Wenn du nichtmal mit ihr redest und nur namen und nummer willst weist du ja nicht wie sie ist und so das kommt auch aufdringlich ..

Ein tipp: unterhalte dich mit ihr, guck während des Gesprächs kurz auf die Uhr und sag du müsstest los. Dann frag ob du ihre Nummer haben könntest damit ihr das Gespräch später vorführen könnt.

Auch ohne selbst ein Mädchen zu sein, kann ich dir diese Frage durchaus beantworten und ergo,  kein einziges Mädchen würde dir darauf auch nur die geringste Antwort geben respektive dich überhaupt mehr als nötig beachten. Ein Gespräch mit einem dir Unbekannten Mädchen zu suchen respektive auch zu beginnen, das ist in Ordnung. Das besagte Mädchen aber auch gleich nach dem Namen und der Telefonnummer bzw. der Handynummer zu fragen, das geht in dieser früher Phase dann doch noch etwas zu weit, bestimmte Andeutungen hingegen dürfen sein.

Vielen wäre es zu aufdringlich, mir Persöhnlich würde es nichts ausmachen.

LG unicorn

Vielen gefällt es   Hatte in Meine Jugendzeit (übertriebene Fickzeit)   Hauptbahnhof Großstadt viele Mädchen angesprochen sie wäre süß und und und  Telefonnummer treffen Spaß. Der Durchschnitt war Von 15 Fremden Mädchen hatten 6 Die Telefonnummer gegeben die Sympathie stimmt wieso auch nicht