Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein danke! Da ich zur Zeit verliebt bin

Würde meinen freund davon erzählen und den eine rein hauen, den Typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altair200  06.06.2022, 01:22

Hoffe meine Freundin würde auch so reagieren

Naja, wenn ein Mann auf mich ungefragt zukommen würde und versuchen mich zu küssen, würde ich das als sexuelle Belästigung bzw. versuch zur Verg. werten und ihm mit nem Frontkick schön seine Eier in den Bauch befördern.

Woher ich das weiß:Recherche
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Perfekt 👍🏼, aber Verg. Ist das jetzt noch nicht 😂😂. Aber auf jeden Fall der Arme Junge

verreisterNutzer  13.06.2022, 16:30
@Kjgxbkjhnkg

Man weiss ja nie, was ein Mann noch machen wird, wenn er schon ungefragt einfach küssen kommt 😂

Kommt drauf an. Wenn ich nicht dicht bin und nicjt druff dann würd ich glaub fragen was dem sein Problem ist. Und wenn ich druff wär dann keine Ahnung was ich machen würde Haha

Also nüchtern würde ich den vermutlich verprügeln, berauscht vielleicht mitmachen xd

Bestimmt hätte ich keine Lust meine Bakterien mit jemanden auszutauschen 🤢

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles