fremder Tanga in Auto vom Freund?

10 Antworten

Glaubwürdig. Meine Schwester verliert auch ständig ihren Tanga bei mir im Auto. Holt ihren Lippenstift aus der Handtasche, schwupp, ziehts ihr den Tanga aus.Ist halt bei schusseligen Frauen so.

Ganz schlimm ist es bei Schnupfen. Wenn sie nießen muß, kann es schon sein, daß er ihr 2-3x hintereinander runterrutscht. Da ist es egal, ob sie eine Jeans oder einen Rock an hat...

CaptnCaptn  11.12.2015, 09:12

Danke für den Lacher! ;D

Im Zweifel für den Angeklagte.

Er kann auch das Auto ausgeliehen haben.

Naja. Man darft alles, nur nicht dabei erwischt werden....

Ich hätte in der Situation wahrscheinlich im Brast gleich die Schwester angerufen und sie gefragt ob ihr etwas fehlt noch bevor er irgendwelche Maßnahmen ergreifen kann :D Riecht ziemlich nach ner Ausrede - aber soll ja auch Ausnahmen geben. Wünsch dir Glück!

Von der Vorgängerin, tatsächlich von der Schwester, vielleicht hat er auch irgendjemand mitgenommen und es fiel aus der Tasche, vielleicht lag er auch schon vor dir da, vielleicht hat ihn eine Eifersüchtige auch absichtlich da hinterlassen, vielleicht ist es sein eigener und er nimmt ihn beim ... richt immer dran und es wäre ihm peinlich dir davon zuerzählen.

Leg doch in dein Zimmer kurz vor seinem Besuch ein aufgerolltes Kondom aufs Bett und sag es wäre von deinem Bruder/Vater was weiß ich ;o))

Einselfzehn  11.12.2015, 05:07

Hahahah gute Idee mit dem Kondom . Einfach dasselbe Prinzip und bei dem Satz ist von meinem Papa/Bruder ihn angrinsen so provokant 😋

Also ich hab in meinem Auto eine OB Sammlung in diversen Größen.

Hinzu kommen noch Fundstücke in der Vergangenheit, wo ich mich bis heute Frage, wie man sowas verlieren kann.

U.a.:

1 Stringtanga von meiner Nachbarin,

3 cheesburger von ?,

diverse energydrinkdosen von meinem besten Freunden

ein fremdes T-Shirt. Einen Fremden Damenschuh mit Absatz,

Ein paar Kondome

1x Vibrator

Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung