Frage von janajanajaj, 230

fremder Tanga in Auto vom Freund?

Wir waren in der Autowaschanlage, haben das Auto ausgesaugt da habe ich einen fremden Tanga gefunden
er sagt er sei von seiner Schwester.. ich kann das nicht glauben
wie hättet ihr reagiert ?

Antwort
von issst, 101

Ich hätte in der Situation wahrscheinlich im Brast gleich die Schwester angerufen und sie gefragt ob ihr etwas fehlt noch bevor er irgendwelche Maßnahmen ergreifen kann :D Riecht ziemlich nach ner Ausrede - aber soll ja auch Ausnahmen geben. Wünsch dir Glück!

Antwort
von CaptnCaptn, 53

Und wie zum Teufel kommt der Tanga seiner Schwester in sein Auto? Normalerweise trägt man den doch...

Ich würde den Tanga seiner Schwester geben und schauen wie sie reagiert...

Antwort
von prelude89, 90

Von der Vorgängerin, tatsächlich von der Schwester, vielleicht hat er auch irgendjemand mitgenommen und es fiel aus der Tasche, vielleicht lag er auch schon vor dir da, vielleicht hat ihn eine Eifersüchtige auch absichtlich da hinterlassen, vielleicht ist es sein eigener und er nimmt ihn beim ... richt immer dran und es wäre ihm peinlich dir davon zuerzählen.

Leg doch in dein Zimmer kurz vor seinem Besuch ein aufgerolltes Kondom aufs Bett und sag es wäre von deinem Bruder/Vater was weiß ich ;o))

Kommentar von Einselfzehn ,

Hahahah gute Idee mit dem Kondom . Einfach dasselbe Prinzip und bei dem Satz ist von meinem Papa/Bruder ihn angrinsen so provokant 😋

Antwort
von Pfaffenhofener, 77

Glaubwürdig. Meine Schwester verliert auch ständig ihren Tanga bei mir im Auto. Holt ihren Lippenstift aus der Handtasche, schwupp, ziehts ihr den Tanga aus.Ist halt bei schusseligen Frauen so.

Ganz schlimm ist es bei Schnupfen. Wenn sie nießen muß, kann es schon sein, daß er ihr 2-3x hintereinander runterrutscht. Da ist es egal, ob sie eine Jeans oder einen Rock an hat...

Kommentar von CaptnCaptn ,

Danke für den Lacher! ;D

Antwort
von Kathy1601, 69

Das ist glaub ich unwahrscheinlich vielleicht ist es von seiner Schwester vielleicht von einer anderen von einer Vorbesitzerin vielleicht seiner

Würde der ihr den. Passen oder deinem Freund ?

Antwort
von gerti77hotchick, 37

Ich hätt ihn der schwester mit nettem lächeln in die hand gedrückt. Ja also nein mach sofort schluss, betrügen ist echt das allerletzte

Antwort
von jonny2222, 22

ich glaube dein Freund ist noch in der Findungsphase ... welches Mädel er besser findet ... vielleicht war es ja ein Wink für dich auch mal darüber nachzudenken

Antwort
von gutefragenet777, 43

Ich hätte an deiner Stelle sofort Schluss gemacht und den Kontakt komplett abgebrochen.

Antwort
von codedesign, 75

Ich hätt den Tanga behalten, und der Schwester mit einem Lächeln zurückgegeben und geguckt wie sie reagiert. Oder mit einem witzigen Spruch ansprechen, am besten vor ihm.

Es besteht zwar immer die Chance, dass dein Freund so ein schlampiger Typ ist der sein Auto nur alle zwei Jahre saubermacht oder er ist so ein heißer Kerl dass eine eifersüchtige Freundin ihren Tanga da platziert, aber.. ja. Würd ich mich nicht drauf verlassen..

Btw.. wie kommt es dass du ihm beim Auto putzen hilfst? Sieht er dich so? Als Freundin die ihm hilft seinen Dreck wegzuräumen oder wollte er vielleicht sogar dass du den tanga findest?

Kommentar von Tarsia ,

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, helfe ich auch, dass Auto auszusaugen und gucke ihm nicht dabei zu!

Kommentar von dutch888 ,

stimmt. Man kann ja wohl ^helfen. Es is ja nicht so dass sie seine Unterhosen wäscht oder sein Bettchen macht. Wenn man mal beim Auto saugen hilft is es ja wohl kein drama^^

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Saugen, blasen, da kann man auch mal schnell ein Höschen verlieren... ;)

Kommentar von codedesign ,

:D das war nicht böse gemeint.. ich kenn das nur dass die lieben männer das putzen rausschieben bis man mal da ist ;)

Kommentar von voruebergehend ,

Hä? Natürlich wäscht man auch die Wäsche des Freundes mit, wenn es sein muss.

Antwort
von MancheAntwort, 75

glaubst du im Ernst, dass seine Schwester im Auto des Bruders den Slip

auszieht ?...... ich eher nicht...

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ich auch nicht.

Antwort
von Papabaer29, 67

Die Schwester gefragt welchen Tanga sie vermisst (Farbe).

Antwort
von Einselfzehn, 58

Wenn du das glaubst bist du ,,blöd,, ich würde da nicht mal drüber nachdenken ob es stimmt oder nicht

Kommentar von gutefragenet777 ,

So ist es.

Antwort
von fernandoHuart, 42

Im Zweifel für den Angeklagte.

Er kann auch das Auto ausgeliehen haben.

Naja. Man darft alles, nur nicht dabei erwischt werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten