Ich habe mal ne 10er Serie mit meinem Sohn, einem Sofa und einem sonst absolut leeren Raum gemacht. Die Kamera immer in der selben frontalen.  Er lag,und saß auf unter und neben dem Sofa in allen möglichen Varianten, um dann im letzte Bild nur noch mit Kopf auf die Handy gestützt dazusitzen und auf den Boden zu starren. Der Titel hieß "ein Tag ohne Handy"


...zur Antwort

Die Dynamik eines Kamerasensors ist leider noch nicht so gut wie die eines Auges. Das heißt zB fotografiert man Szenen die besonders hell aber auch Teile mit dunklen Stellen haben. Passt sich die Kamera entweder dem Hellen an - dafür sind dann alle dunklen Stellen schwarz. Oder umgekehrt... Um das zu kompensieren macht die Kamera einfach mehrere Bilder und verrechnet sie dann. So das Dunkel und Hell richtig belichtet sind. Das klappt beim Handy mal mehr und mal weniger gut und Fotografen machen das für gewöhnlich von Hand und mit viel mehr Fotos.

...zur Antwort

50f1.8 ist schon richtig und ich denke https://www.youtube.com/watch?v=7imhnHv0RRU als bsp sagt doch alles. ;o))

...zur Antwort

Such dir einfach schnell ne Andere, das ist moralisch vielleicht...  macht man aber so als Mann, um besser damit klar zukommen. Zuviel über alles nachdenken ist Frauensache.

...zur Antwort

Da Du anscheinend keine weiteren Infos hast. Kann man dir nur raten es einfach auszuprobieren. Und das ist auch gar kein Problem. Schau im Gerätemanager nach, welche Soundkarte dort zu finden ist. Bei Realtek kannst die den treiber wieder runterladen.

...zur Antwort

Töpfer doch einen Behälter für den Nachtschrank so dass sie ihre Prothesen reintun können. ;o))

Na Ok, wie wärs von einem schönen Foto/Colage von dir sammt Geschwistern, falls vorhanden. Und das schön groß auf Leinwand gedruckt.

...zur Antwort

Wenn die Werte stimmen is es egal. Wielang der Billigtravo allerdings hällt, kannst Du nur einer möglichen Kundenberwertung entnehmen, falls diese nicht gefaked ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.