Frage von Just1ne, 180

Kann ein Junge ein Mädchen trotz Makeup auf Gesicht küssen?

Hallo. Sorry wenn die Frage dumm ist. Aber ich habe im Internet keine Antwort gefunden. Kann ein Junge ein Mädchen z.B. auf Die Stirn oder Wange küssen obwohl sie Makeup trägt. Also wird der Kuss dann irgendwas verschmiren oder wird der Junge dann Makeup an den Lippen haben? Ich frage, weil ich in vielen Videos gesehen hab, wie Jungs halt die Mädchen z.B. auf die Wange küssen, obwohl diese Makeup ( also Fundation,Puder etc) getragen haben. Macht das den Jungen da nicht aus? Danke;)♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatgeberinxxX, 120

Ich bin kein Junge, aber es geht. Da geht nichts ab, wenn, dann nur so wenig, dass es für den Jungen und das Mädchen nicht bemerkbar ist. 

LG ! 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 107

Natürlich kannst du auch als Junge/Mann ein/e Mädchen/Frau im Gesicht küssen. 

Da geht nicht direkt was ab oder verschmiert. 

Aber jedes Mädchen reagiert da auch sicherlich anders drauf. :) 

Antwort
von Laticia, 112

Ja eigendlich schon er sollte nur keinen allzu feuchten oder langen Kuss geben damit das makeup nicht ausweicht oder fleckig wird😉

Antwort
von SaturnRose, 119

Nein, normalerweise würde da nichts verschmieren geschweige denn er würde am Mund was davon abbekommen :)

Antwort
von eyrehead2016, 84

Eigentlich schon. Manche sind aber so voll gekleistert, dass dir das ganze Make Up, dann aus den Lippen hängt und die Mädels ausrasten. Verstehe ich selber nicht als Frau

Antwort
von kjklol, 92

Ich glaube die interessiert das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community