Ein fremder Junge fragt mich nach Bild von mir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Ist er heiß? (bitte mit antwort) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mach es nur wenn du dich wohl fühlst. Wenn du schreibst er wirkt komisch, würd ich es aber eher lassen, wäre ich an deiner Stelle. Das Bild das er geschickt hat kann ja auch von irgendwem sein, man weiß ja nie.

Ja

Hey,

Also ich weiß ja nicht wie er schreibt und so aber eigentlich musst du das entscheiden ich würde zwar nie sofort ein bild schicken aber das muss jeder selbst wissen. Du musst im halt vertrauen weil man weiß ja nie aufeinmal steht ein Älterer man vor deiner Tür. 😬😄 Wenn du ihn nicht gut findest dann mach es sowieso nicht warum auch.

(Will dir keine Angst machen) 😅

Mit freundlichen Grüßen schönen Abend

Nein

Wenn du ihn komisch findest, mach es lieber nicht. Mach es dann nur, wenn du dich damit wohlfühlst

Du weißt ja nicht, ob derjenige mit dem du schreibst, auch die Wahrheit über sich schreibt. Das Bild kann ja irgendwer sein und er ein älterer Mann, der sich nur an junge Mädchen ranmacht. Im Internet treiben sich auch Leute rum, die es nicht ehrlich mit einem meinen. Da wäre ich vorsichtig!

Ja

Kannst du kurz erklären was an ihm komisch ist ?

macht vielleicht unterschied

ManuAbi  09.12.2021, 19:20

Sie findet es komisch, dass man sie frägt dass sie ein Bild von sich sendet. Hat sie ja geschrieben. Wie geschlossen und realitätsfern kann die Fragestellerin eigentlich sein.

katyhall2021
Fragesteller

naja er fragt cringe sachen wie z.B. wie sehr ich es mag, einfach mal zu chillen

Vonuzeropvv2  09.12.2021, 19:27
@katyhall2021

Hast du darüber noch nie nachgedacht ? 😂😂

Finde das jetzt irgendwie ziemlich offensichtlich. XD

Vonuzeropvv2  09.12.2021, 19:30
@katyhall2021

Naja ich denke da ist jeder anders also dass sollte auch echt nicht so rüberkommen, dass ich dich für dumm halte. Das tut mir leid wenn das so rüber kam.

Aber so chillen macht man ja in einer Beziehung und dann kann man sowas ja fragen, um zu erfahren, ob die andere Person das mag und man schreibt halt über was tolles weil wenn er dich mag, dann ist es ja angenehm so dinge richtung Beziehung und so zu fragen

katyhall2021
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

aber er schreibt halt immer nur so richtig kurze antworten wie okay, ja, nein. ...

Vonuzeropvv2  09.12.2021, 19:35
@katyhall2021

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ihm sonst nichts einfällt

also so geht es mir oft

ich weiß einfach nicht über was ich schreiben oder reden kann

mir fällt es schwer gespräche zu machen und so :(

könnte bei ihm auch so sein

das weiß ich nicht

vielleicht kannst du ihn das ja fragen 🤔