Was heißt es, wenn ein junge bist hübsch:) sagt?

3 Antworten

Sind denn Komplimente von Männer und Frauen oder eben Jungen und Mädchen unterschiedlich zu bewerten?

Sprich, wenn du einem Jungen schreibst, dass er hübsch ist, meinst du dann was anderes?

heheImhannah
Fragesteller

ja schon

wmsieger  20.02.2022, 15:25
@heheImhannah

hm. Ja gut. Man kann natürlich schreiben: "bist hübsch" und man kann schreiben: "Wow, schaust du gut aus".

Er wollt dir einfach ein Kompliment zu deinem Aussehen machen, vielleicht bist du sein Typ, aber das weiss man ja nicht.

Er findet dich hübsch. Ob er es wirklich so meint, können wir dir auch nicht sagen.