Fand der Junge mich cringe?

2 Antworten

Wenn jemand dich nicht annimmt, aber dich nicht ablehnt muss das gar nichts bedeuten.

Hier nimmt doch auch nicht jeder einfach Freundschaftsanfragen an, deshalb muss man sich nichts großes dabei denken.

Warum hast du das nicht einfach so gelassen, anstatt die Anfrage zurückzunehmen?

Du hast aber einen Mund und hättest ihn kurz mal fragen können, als er bei dir auf der Arbeit aufgetaucht ist, dann hättest du eine Antwort bekommen.

Sprich ihn an, frag ihn, warum er dich in Augenschein nehmen wollte. und ob du ihm hgefällst. Dann hörst du schon...

Der wollte sehen, wie du aussiehst.