Wann lädt er mich zum Date ein?

8 Antworten

Er wird wahrscheinlich keine weitere Einladung machen, weil er denkt, dass du wieder ablehnen wirst. Oder er hat keine Lust auf Spielchen und möchte eine Frau, die weiß was sie will und das auch zeigt.

Du hast Ablehnung signalisiert. Es liegt an dir, ob du es korrigierst. Falscher Stolz darf der Liebe nicht im Weg stehen.

stella2999
Fragesteller

der soll um mich kämpfen und nicht andersrum

Moehre119  15.08.2022, 21:42
@stella2999

Wozu? Zwischen euch ist doch noch gar nichts, weshalb es sich zu kämpfen lohnt. Bau das erstmal auf.

stella2999
Fragesteller
@Moehre119

er findet mich süß und ich ihn, aber denkst du ich mache den schritt und sage ihm jetzt ich will ein date mit ihm obwohl ich das andere date abgelehnt habe? er soll jetzt das 2. mal das date vorschlagen sonst zeigt er automatisch das er net interessiert is in mich

Moehre119  15.08.2022, 21:49
@stella2999

Wenn er etwas im Kopf hat, wird deine "Strategie" nicht funktionieren. Du spielst Spielchen, das IST uninteressant.

Er wird keine zweite Einladung geben, weil er jetzt denkt, du hast kein Interesse mehr an einem Kennenlernen.

Sag oder schreib ihm und schlage ein Treffen vor. Du kannst ja einen Tag dafür vorschlagen.

Ja, es bedarf wahrhaft Fingerspitzengefühl, um bei so einer Sache das Richtige zu tun. Es soll nicht aufdringlich und billig ankommen. Aber auch nicht desinteressiert.

Sorry aber, wenn ich der junge wäre, würde ich nicht mal nach einem Date fragen wie du mit ihm spielst. Du willst das und das, er findet dich süß aber fragst im Nachhinein ob er der richtige ist, obwohl du scheiße baust? Und dann soll er noch Interesse an dir haben und um dich kämpfen? Merkst du was?

Leb mal in der Realität und nicht in deinem Film. Sowas ist einfach nur abturn und mies unattraktiv.

Wie ich schon sagte, die ganze Sache ist gegessen mit euch. Du hast es offiziell verkackt.

stella2999
Fragesteller

wo ist das ein film? er soll einfach kämpfen für mich und merken dass ich nicht irgendeine tussi bin die er sofort ein date kriegt

Larix123  15.08.2022, 21:58
@stella2999

Hörst du dir selbst zu? Du fragst, ob er der richtige ist weil er Interesse verliert? Frag dich mal warum! Du spielst mit ihm als wäre er deine Marionette und müsste alles tun.

Mach es doch erstmal selber wieder gut aber dafür bist du anscheinend zu Feige sowie ich deine Fragen unf Antworten hier lese. Du meinst es nicht ernst und sei endlich im klaren da du nicht alles auf der Welt haben kannst und sich nicht alles um dich läuft!

Möchtest du ihn bzw ihr euch beide, musst du bzw. Ihr beide was tun und nicht er allein!

Das was du Abziehst ist einfach nur dreist!

Heyy.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du abgelehnt hast. Diese "Ich bin nicht leicht zu haben" Einstellung ist doch total unnötig, wenn du den jungen ohnehin süß findest. 🤷‍♀️🤷‍♀️Was glaubst du denn, wie er sich gefühlt haben muss. Er hatte den Mut dich einzuladen und du lehnst einfach ab. Vermutlich ist er jetzt ziemlich verunsichert und will keine Ablehnung mehr von dir bekommen. Ich finde also, jetzt bist du an der Reihe. 💜 Übrigens, wenn du einen Jungen magst und er dich, dann lass diese Spielereien und sag einfach zu. Ist doch schön, wenn er dich eingeladen hat. Ich würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
stella2999
Fragesteller

früher haben wir mehr geschrieben jetzt schreiben wir nur 1x jede paar tage, ich glaube er hat das interesse verloren. Das ist doch dann auch ein zeichen das er der falsche ist, sonst hätte er weiterhin alles gegeben um mich zu bekommen?

Kiiiraaa  15.08.2022, 21:35
@stella2999

Frage ihn doch einfach Mal, wieso euer Kontakt so verloren gegangen ist. Vielleicht gibt es ja einen Grund? Du könntest ihm ja schreiben, ob ihr euch trifft und dann redet? 🤷‍♀️☺️

stella2999
Fragesteller
@Kiiiraaa

aber kenne ihn auch net soo lange haben uns 2x in Reallife gesehn

Das kann man so nicht sagen aber falls du wirklich Intresse an ihm hast frag ihn halt einfach