Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

3 Antworten

Naja Date ist für mich wenn ich in ihn verliebt bin und er in mich aber wir noch nicht zsm sind und 'alleine' zsm raus gehen .. Das wäre ein 'Date' für mich! :D

perlemaus  12.01.2015, 19:05

Aber wenn beide jtz denken ok gehen wir chillen in die Stadt keine Gefühle kann man es auch kein Date nennen

MarieLou007
Fragesteller
@perlemaus

Ok hätte ich auch so gemeint wie du :) Frage das deshalb weil ich ein wenig verwirrt war, da meine Freundin sich zum ersten Mal mit nem guten Kumpel alleine trifft und sie so überglücklich nun meint sie hätten ein Date(sie ist in ihn verliebt) waren aber bisher immer gut befreundet, mehr auch nicht. Wahrscheinlich macht sie sich wirklich falsche Hoffnungen nun, da ich befürchte es ist ein freundschaftliches Treffen. Vielen Dank für deine Antwort :)

perlemaus  12.01.2015, 19:19

Oh wenn sie in ihn verliebt ist, er aber nicht dann wird's kein happy end :(

Ich würde sagen es ist ein Date wenn du in ihn verliebt bist und er in dich..ihr etwas zu 2. unternehmt.:)

Wenn du jemanden liebst und das auf Gegenseitigkeit beruht würde ich sagen, es ist ein date