Was kann das Foto beim Date bedeutet haben?

5 Antworten

Glaubt ihr war das nur so oder glaubt ihr könnte er was ernsteres wollen?

Auf jeden Fall. Das geht schon in die richtige Richtung.

Es gibt halt Menschen, die gerne Bilder machen. Und wenn er ein Bild mit dir haben möchte, ist das schon was gutes. Vielleicht will er das auch seinen Freunden zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Schätze er war glücklich und möchte eine Erinnerung. Was sollte er mit dem Foto wollen ? Glaube kaum das er dich unbekleidet fotografiert hat.

Wenn er ein Foto mit dir machen wollte, sagt das schon mal aus, dass er dich wirklich mag und sich womöglich eine Beziehung erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Vielleicht will er sich abends darauf eine rubbeln, oder vielleicht diese Erinnerung festgehalten, oder vielleicht vor seinen Jungs angeben.

Sicher kann das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aneignung des Wissens in meiner Freizeit