Schlimm wenn mein Freund und ich noch kein gemeinsames Foto von uns haben?

Unholdi  27.01.2022, 18:41

Schlimm für wen???

Jana872
Fragesteller

Allgemein. Heutzutage finden Leute das komisch wenn man keine gemeinsamen Fotos macht. Bzw am Anfang sich Zeit lässt.

Unholdi  27.01.2022, 19:03

Ich finde die "Leute" Heute schlichtweg für komisch!

Jana872
Fragesteller

Es muss doch nicht alles gleich fotografiert werden. Früher war das ja auch nicht so

2 Antworten

Nein ist es nicht. Es ist ja für eine Beziehung nicht notwendig Fotos zu machen 😅

Nein, ist es nicht. Man kann auch einfach die gemeinsame Zeit genießen, anstatt sich darauf zu fokussieren, alles auf Fotos festzuhalten / mit der halben Welt zu teilen.