Freund vertraut mir nicht mehr nachdem ich ihn angelogen habe?

11 Antworten

Wenn du nichts getan hast und trotzdem so ein schlechtes Gewissen gehabt hast, dass du es deinem Freund mitteilen musstest, ist es ehrenwert von dir.

Dein Freund muss das verarbeiten und sein Kopfkino abstellen. Dann wird er erkennen, wie wertvoll dein Geständnis war, wie wichtig und lieb er dir ist, denn du hättest es einfach verschweigen können.

Gib ihm Zeit und sei stolz auf dich. Du willst Ehrlichkeit in der Beziehung und Vertrauen, das ist die beste Grundlage dafür.

Ihm sagen, dass der Freund ein Mensch ist wie jeder andere auch. Wenn er das nicht verstehen kann und da schon eifersüchtig ist, dann wuerde er dich nur als Besitz sehen.

Wenn er das auch nicht versteht, dann kannst du es beenden.

Hi

Ich glaube das wird mit der Zeit etwas, du solltest sein Vertrauen zurück gewinnen, das erfordert wie bereits erwähnt Zeit, hab Geduld das wird schon.

Lorisf

Ich kann ihn da schon verstehen ein wenig.... er denkt sich auch „jo in der Kennenlernphase trifft sie sich mit anderen Typen“
Ich würd an deiner Stelle ihm einen Text schreiben wo du es ihm nett und süß erklärst

Lass ihn einfach Zeit wenn mir das jetzt auch meine Freundin sagen würde, dann würde ich ihr auch nicht mehr Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Promised111
Fragesteller

Wird das mit der Zeit wieder ?

Halloich641  01.02.2019, 00:08
@Promised111

Ja stimmt glaub du hast es bei ihm verkackt, wollte dir nicht gleich die Hoffnung nehmen.