Wann habt ihr euren Partner getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

21+ Jahre 48%
Unter 16 Jahre 38%
17 Jahre 5%
18 Jahre 5%
19 Jahre 5%
20 Jahre 0%
21 Jahre 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 16 Jahre

Ich war 15 und er 16, was er mir gezeigt hat ist wie es ist nicht immer alles alleine machen zu müssen. wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Wie es ist wenn man füreinander da ist, und alles gemeinsam durchsteht selbst wenn ich mal einen schlechten tag hatte, hat er mich immer rausgeholt und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Er machte mir immer viele Komplimente wir kauften uns Schmetterling Ringe die zusammen passten das waren so schöne Erinnerungen.

Es war ein langes hin und her über 10 mal hatten wir uns getrennt bis es offiziell vorbei war, weil er mich betrogen hatte.

Fazit Liebe macht blind.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Unter 16 Jahre

Als wir uns kennen gelernt und zusammen gekommen sind, war ich 15 und er 17. Wir haben auch zufällig am selben Tag, aber nur 6 Monate Unterschied Geburtstag. 😅

21+ Jahre

Ich glaube ich war so 33 oder 34 Jahre alt als ich ihn an einer Ampelkreuzung traf.

Unter 16 Jahre

Meinen ersten und auch meinen jetzigen Partner habe ich mit 14 kennengelernt, mit dem ersten bin ich auch mit 14 zusammen gekommen, hielt 2 Jahre. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit wir 18 waren zusammen, jetzt sind wir 22.

19 Jahre

Meinen aktuellen Partner mit 19