Wie habt ihr euren jetzigen partner kennengerlernt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren beide in der Jugendarbeit aktiv. Während einer Jugendfreizeit haben wir beide Workshops angeboten und wenn wir Workshopleiter mal Pause gemacht haben, haben wir uns eben bei anderen so umgesehen.

So haben wir uns kennengelernt, sind ins Gespräch gekommen, waren uns sympathisch, haben Gemeinsamkeiten festgestellt, auch dass wir im gleichen Viertel wohnen...wir sind am gleichen Abend noch essen gegangen und eigentlich seit diesem Abend zusammen.

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Total casual. Ich hab geheult, er mich angesprochen, dann sind wir zur Polizei spaziert. Wie jedes erste Date halt.

LePetitGateau  08.04.2024, 12:33

Dann hat man wenigstens eine Story zu erzählen

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Ich bin momentan Single, also erzähl ich dir mal, wie ich meine letzte Freundin kennengelernt hab: Mein Instagram-Account war damals öffentlich. Plötzlich hat sie mega viele meiner Fotos geliked und voll süße Kommentare daruntergeschrieben. Das war echt krass, weil das vorher noch nie passiert ist. Da hab ich gedacht, ich schreib sie mal an. Und das hat dann zu 'ner Beziehung von zwei Jahren geführt.