Wie kann ich mehr von mir preisgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich auf das Gesprächsthema und den Gesprächspartner an. Grundsätzlich empfinde ich Gespräche - von Smalltalk abgesehen - nicht als Ping Pong, sondern eher wie einen gemeinsamen Spaziergang in einer Landschaft. Die Landschaft ist das Thema und der eine sieht einen Baum, der andere einen Pfad und so erkundet man das Thema gemeinsam.

Erzähle über deine Abstammung, Sexualität, politische Orientierung und Religion.

Elagmeri  29.05.2023, 17:04
Wie viel ihr verdient.Dass ihr euren Job hasst.Was ihr im Schlafzimmer machtWas ihr über das Sexleben eurer Kollegen denkt
chiedendo
Fragesteller

Vielleicht etwas konfliktträchtige bzw. sensible Themen für den Anfang, später passend

spanferkel14  13.10.2023, 19:56

Genau das tut man nicht, wenn man Leute noch gar nicht kennt. Ich hoffe, das sollte ein Scherz sein.

Am besten ist es nicht immer zuviel von sich rauszugeben, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht