Unterhaltungen wenn man den Partner täglich sieht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gibt Momente wo man einfach schweigt 81%
Anderes 13%
Eigentlich haben wir uns immer was zu erzählen 6%

8 Antworten

Anderes

Eher selten aber wenn man zb müde ist oder schlecht gelaunt schweigt man auch selten wo es eher dann der Mann ist 🫣

Gibt Momente wo man einfach schweigt

im Auto hören wir meistens Musik oder Podcast, da wird nicht viel geredet.

Ansonsten tauscht man sich nach der Arbeit immer über den Tag aus, mein Partner hat da meistens mehr zu erzählen als ich und das finde ich auch schön.

Solang man auch noch ein Leben neben dem Partner hat (Freunde treffen etc.), hat man auch eigtl. immer was zu erzählen.

Gibt Momente wo man einfach schweigt

Manchmal hocken wir im auto und sagen nix dass ist so wie beim kuscheln da genießen wir es

Anderes

Die höchste Form der Zweisamkeit ist gemeinsam zu schweigen, ohne dass es sich komisch anfühlt.
Ansosnten gibt es eigentlich immer was zu reden 🙂

Eigentlich haben wir uns immer was zu erzählen

Wir haben immer irgendetwas zu reden, wenn wir miteinander reden wollen.

Manchmal macht aber jeder so bissl sein eigenes Ding. Zeitung lesen oder was auch immer. Da ist man dann halt still. :)

TimSchmidt431  29.06.2023, 16:09

Und wenn man sehr wenig miteinander schreibt?