Eltern angelogen. Schlechtes gewissen?

4 Antworten

erzähle es deinen Eltern dann werden sie sicher auch um deine Ehrlichkeit froh sein, und wenn sie sauer werden dann hast dus wenigstens hinter dir :)

Erzähle ihnen, was Tatsache ist, und warum du sie angelogen hast. Ich denke, dass es allen guttun wird, und du kommst dann auch zur Ruhe. Nimm lieber die Konsequenzen hin, als dass du dich mit Gewissensbissen belastest. Ich hoffe, dass deine Eltern das verstehen, und alles damit wieder in Ordnung ist. Viel Glück

Rede mal mit deiner Mum, und erzähle ihr, dass es dir leid tut, dass du sie angelogen hast. Und entschuldige dich dafür, und sag ihr dann die Wahrheit. Sie wird dich verstehen. Alles Gute

Lolly001
Fragesteller

Danke. Ich wollt es ihr eben sagen konnt mich dann aber nicht dazu überwinden vorallem als mein vater dazu kam. Hast du tipps oder ne idee wie ich es am besten machen kann?