Traue mich nicht mehr zu essen?

Hallo, ich war bis vor einem jahr magersüchtig. Jetzt bin ich wieder gesund vom essverhalten her, bin aber immer noch leicht untergewichtig (14j , 1,60, 40kg) und halte mein gewicht seit ca. 7 wochen stabil (muss alle zwei wochen zum wiegen zum arzt) meine mutter will auch immer dass ich vor dem wiegen ganz viel trinke. Ich habe das problem, dass ich mich nicht traue zu essen. Ich esse normal viel. (Morgens mittags zwischenmahlzeit und abends) doch irgendwie reicht mir das nicht. So richtig satt bin ich nur sehr selten. Ich würde gerne mehr essen auch wenn ich jetzt eigendlich schon relativ viel esse. Doch ich traue mich nicht mehr zu essen wegen meiner mutter:

  • meine mutter gibt mir in die schule nie etwas zu essen mit. Sie fragt nicht mal und sie hat gesagt es ist okay wenn ich nur eine zwischenmahlzeit esse. Ich habe in der schule immer ziemlich viel hunger und bekomme dann etwas von freundinnen oder muss mir von meinem geld etwas kaufen, wovon meine mutter nichts weiss.

  • mein vater hat gesagt dass ich doch mal ein Stückchen schokolade essen soll weil ich nie Süßigkeiten esse und meine mutter hat dann sofort gesagt:" lass sie doch wenn sie nicht will." Dabei wollte ich sehr gerne schokolade. Doch ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen.

-oder wenn sie mir zum beispiel eine brezel gibt sagt sie dass ich auch nur die halbe essen kann. Und dann esse ich immer nur die halbe weil ich mich nicht traue die ganze zu essen. -sie fragt immer ob mir das essen schwerfällt und ich sage immer nein und sie antwortet dann immer dass sie mir das nicht glaubt

-mein vater hat mir essen auf den teller gemacht. Meine mutter hat gesagt:" das ist ihr doch viel zu viel" und dann hat sie mir auf einen anderen Teller weniger gemacht und mir den hingestellt

  • eine freundin hat Geburtstag gefeiert und dort gab es Süßigkeiten ich hatte auch welche gegessen. Umd meine mutter hat dann wieder gesagt dass sie mir das nicht glaubt.

Ich glaube sie hat das Gefühl mir damit etwas gutes zu tun und dass sie mir dadurch das Gefühl gibt mich zu verstehen. Doch das schüchtert mich irgendwie ein. Ich traue mich nicht, mehr zu essen als sie es anbietet. Ich frag nie von mir aus ob ich mehr haben kann obwohl ich noch nicht satt bin. Ich will auf keinen fall mit ihr oder meinem vater darüber reden. Was soll ich machen? Sorry ,dass das so ein roman geworden ist.

...zur Frage

Was deine Mutter macht ist komplett FALSCH. Bei deinem Zustand musst du mehr gesundes essen... Wenn du mehr essen willst..Super !!! Dann ISS es auch bitte

...zur Antwort

Sowas merkt man einfach. Warte es einfach ab. Sprich doch mit ihm mehr. Musst ja nicht unbedingt dich anders verhalten wenn du verliebt bist

...zur Antwort

Weil es für die auf den Moment ankommt und nicht was danach passiert oder passieren könnte... Ich finde deine Einstellung gut und akzeptiere es einfach

...zur Antwort

Besser als es zu verheimlichen.. 

...zur Antwort

Ich denke das ist harmlos.. Wahrscheinlich da die Schwester auch mit Puppen spielt will er das auch... Und ja ich finde es auch über trieben gleich in diesem jungen Alter über solche Sachen nach zu denken

...zur Antwort

Hey :)

Man kann nur 24h vor dem Abflug online einchecken. Du müsstest dann wieder am 27.08 nochmal 

Guten Flug und erholsamen Urlaub

...zur Antwort

Nein. Sie stirbt nicht. Du kommst entweder in die Vorhölle je nach dem was du gemacht hast oder auch nicht oder an einem Ort wo du erstmals friedlich "leben" kannst.. Natürlich nicht auf der Erde. 😜

Dann kommt der Jüngste Tag dam dam daaam...wo jeder Mensch der geboren wurde bis aufs genauste verurteilt wird.. Alles ist zu 100000% Fair ...z.B kommen unschuldige behinderte Menschen in den Himmel.. Usw. Ärmere Menschen werden es leichter haben als reichere 

Aber dann wenn alles entschieden ist wird dein Körper wieder lebendig 

Ich finde es super dass du dich dafür Interessierst... Bei noch mehr fragen Provi anschreiben

...zur Antwort
Beste Freundin hat sich verändert.. Soll ich es ihr sagen?!?

Also.. Ich m/15 und meine beste Freundin auch 15 sind schon ewig lange befreundet.. Sie war immer für mich da wie eine Schwester halt.. Vor 1 Jahr ist sie dann weggezogen.. Wir haben uns natürlich trotzdem regelmäßig gesehen/ getroffen und so.. Dann hat sie dort einen Typen kennengelernt.. Der sie aber total verletzt hat.. (Das war letztes Jahr in den Sommerferien) nachdem war sie die ganzen letzten 3wochen nur bei mir.. Und war halt total verletzt.. Dann haben wir uns 2wochen lang nicht gesehen wegen dem ganzen Prüfungsstress und allem.. Sie hat mir damals auch gesagt das ich das einzigste bin was sie am Leben hält und so... Als wir uns dann wieder gesehen haben war sie total anders.. Sie hat Leute ohne Grund beleidigt usw.. blablabla sie war halt echt komisch und irgendwann ist sie dann auch zu mir komisch geworden hat gesagt ich soll sie nict nerven hat mich blockiert ignoriert und meinte sie meldet sich nie meldet.. Das kam mehrmals schon vor sie hat sich dann immer mit Kilometer langen Texten die echt süß waren entschuldigt.. Aber sich ihre Freunde sagen das sie sich verändert hat mich fragen manche was mit ihr passiert ist.. Und das sie ein anderer Mensch geworden ist weil damals viel netter war zu allen und  viel offener usw.. Ich will ihr das irgendwie sagen aber wie ich sie einschätze kommt dann "wenn's dir nicht passt sind wir halt nichtmehr befreundet" oder so.. Deswegen habe ich echt Angst davor aber ich will einfach die alte nette beste Freundin wieder zurück mich macht das schon seit längerem voll fertig.. Und jetzt die Frage: meint ihr ich sollte es ihr sagen und wenn ja wie?

...zur Frage

Menschen ändern sich ... Ist hält so ich sage nur Miley Cyrus

Aber sie hat immer noch die gleichen Menschen lieb.. Wenn sie wirklich noch deine beste Freundin ist dann würde ich mit ihr reden...Wenigstens hast du es versucht ;)

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Du bist erst 14 junge 😵...oh man...irgendwann findest du die richtige.. Du wirst als Freund eingestuft weil du vielleicht zu "steif" bist... Versuch lockerer zu sein ..vielleicht klappt es dann 

...zur Antwort

Ja natürlich. Das ist vollkommen okay früher oder später wirds schon ;)

Und du bist erst 15.. Also alles gut 😜

...zur Antwort

Machst du das nur weil du Mädchen gefallen willst ?!

Dann nach es lieber nicht 

...zur Antwort

Keine Ahnung ..nach dir noch all zu viele Gedanken..wird schon 😜 

Du musst dich mit anderen Sachen ablenken.

Oder such dir doch mal eine Freundin..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.