Woran merke ich, dass ich in einen Klassenkameraden verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Sehnsucht, wenn er mal nicht da ist? Bemerkst du sein fehlen sofort? Suchst du Blickkontakt? Gefällt dir alles an ihm? Egal was er macht? Musst du Lachen, wenn er witzig zu sein versucht? Nimmst du ihn unter Schutz, wenn jemand etwas beleidigendes sagt? Wirst du Glücklich wenn du an ihn denkst? Lächelst du jetzt, weil dir etwas eingefallen ist?-was er gesagt oder getan hat? Fällt dir sein Geruch ein, seine Stimme, seine wunderschönen Augen?

Wenn du jetzt mehr als 3 Fragen positiv beantworten kannst, dann bist du verliebt. Aber vergiss nie. Erst wenn "verliebt sein" mehr als 4 Wochen anhält, entwickelt es sich zu "LIEBE". Wenn nicht, dann höchstens ein Streichholzflämmchen! Viel Glück, im Leben und in der Liebe.

laleley
Fragesteller

Danke dir :-) hat mir sehr geholfen,alles traf zu.

Sowas merkt man einfach. Warte es einfach ab. Sprich doch mit ihm mehr. Musst ja nicht unbedingt dich anders verhalten wenn du verliebt bist