Was haltet Ihr von 2 Ohrsteckern bei Jungs?

5 Antworten

Hey PatrickStar17 !  Ich finde es gut, dass du sowas machen willst ich trage selber FakePlugs (6cm auch in schwarz). Ich habe vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und nach 3 Wochen meine FP zum ersten mal getragen. Ich finde es irgendwie doof nur auf einer Seite Ohrstecker/plugs zu tragen. Da sieht die eine Seite so leer aus. Ich bereue es nicht auf beiden Seiten Ohrlöcher stechen zu lassen, ich finde es sieht gut aus !! Ich habe mir darauf auch die Haare gefärbt (von hellbraun auf dunkelbraun, also nix außer gewöhnliches!).   Mach es ! Du wirst es nicht bereuen, du wirst aber in einem Dorf oder Kleinstadt schon doof angeguckt ! Da frage ich mich immer was haben die denn , gerade die Bauern ! :D Ich habe es gerade gemacht um tolerant zu wirken. :D

PatrickStar17
Fragesteller

ich Feier deine Antwort ^-^ HAB SCHON NACH 2WOCHEN MEIN FP REINGETAN

Hallo, wenn dir doch gefällt.Mein Sohn hat auch Tunnel auf beiden Seiten und es sieht gut aus.Die ersten Dehner hat er vor 10 Jahren schon drin gehabt,da hätte ich Meinungen wie ich sie hier lesen muß vielleicht verstanden,aber nun?

  Be awsome

PatrickStar17
Fragesteller

ne also das isr kein Tunnel ganz normaler Ohrstecker dicke mann schraubt ihn zsm.

dieele  20.08.2015, 01:09
@PatrickStar17

Sieht doch auch gut aus!!

Vor ungefähr 5 Jahren wurde mein Sohn von einem ca.5jährigen gefragt wie er das große Loch da reingekriegt hat.Antwort:

Mit`nem Locher! ...wegschrei

Vergessen hab zu schreiben: Mein sohn war 14 als er mich fragte ob er sich ein Lippenpiercing machen lassen dürfte,nach Sitzung mit Vadder haben wir beschlossen- Mom begleitet Sohn zum Chirugen und bewahrt ihn so vor einem Fummler in einer Drecksbutze,seinerzeit war er der 1te auf der Schule mit nem Piercing.Dann kamen die Ohren und er hat Dehnungen gekauft.Als er damit fertig war..na?..na??..hat Muttimyself auch gedehnt aber nur bis 8mm,die sind aber wieder auf Normalsteckergröße geschrumpft,weil ab einem gewissen Zeitpunkt war ich dieses Geglotze der Leute einfach leid

Ich muss sagen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchen Jungs bzw Männer steht es echt gut aber bei manchen siehts sehr....nja...nett ausgedrückt sieht nich gut aus^^ Halt dir am besten nen Stecker ans Ohr und entscheide selbst :) Weil du musst ja damit rum laufen und dich wohl fühlen

Ich ,als Junge finde, einer reicht schon und sieht besser aus als 2