Geht ein schlechtes gewissen irgend wann auch von alleine weg?

3 Antworten

Ne ,ich würde ihr das schon beichten ,dann geht es dir besser ,auch wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will ...aber deiner Psyche geht es besser ! Vielleicht ist sie ja auch nicht so arg sauer ! Viel Glück 👍

Das Schuldgefühl wird bleiben, bis du die Wahrheit sagst. Das muss ja nicht persönlich sein.

Ja, irgendwann werden die Schuldgefühle weniger. Wenn du 90 bist, denkst du bestimmt nicht mehr daran ;)