Freundin dazu bringen mit Freund Schluss zu machen?

9 Antworten

Du hast nicht zu entscheiden ob sie eine Beziehung führt oder nicht. Das sind Erfahrungen die Sie machen muss. Du oder ihr als Freunde könnt nicht hingehen und über ihr Leben entscheiden. Also könnt ihr schon, aber das wäre falsch, denn so bremst ihr sie in ihrer Entwicklung und Sammeln von Lebenserfahrung aus.

Sie hat Stress mit den Eltern? Auch das gehört dazu. Unterstütze deine Freundin wenn sie nach Hilfe fragt, aber entscheide bitte nicht welche Kontakte sie führt und welche nicht. Das muss sie selbst entscheiden und es ist auch wichtig dass sie das selbst entscheidet.

Du kannst ihr deine Meinung sagen. Das wars.

Leandergames690
Fragesteller

Mehr nicht??

Userin38576  04.03.2020, 20:37
@Leandergames690

Nein, sei für sie da, du kannst da gar nichts tun, es sei denn er würde sie Schlagen, nötige, zu krininellen Dingen zwingen und Du wärst Zeuge oder könntest das beweisen, halt den Mund, sag ihr bestenfalls daß Du Dir Sorgen machst, sie würde eh nicht auf Dich hören..alles Gute,für Euch ,und schön ,wenn man eine Freundin wie Dich hat...

Du kannst sie da nicht raus bekommen sie muss es einsehen, sei weiter für sie da und sorge dich um sie und gucke einfach wie die Zukunft aussieht.

Leandergames690
Fragesteller

Aber der Junge hat auch komische sachen mit dem anderen mädchen gemacht (welches ich auch sehr gut kenne)

Und das will ich bei ihr net

EinsMaxi  04.03.2020, 20:35
@Leandergames690

Aber wenn sie es zulässt und mich sich machen lässt dann kannst du da nichts dran ändern.

Zitat: "Ich weis, das ihre Beziehung mich eig nix angeht".

Da hast du vollkommen recht!

Leandergames690
Fragesteller

Wow, der Komentar ist ja so nützlich

Das entscheidet sie selber. Da sollte auch kein anderer sich in einer Form einmischen.

Das es Kummer in einer Beziehung gibt, ist normal. Heißt aber nicht, dass sie unglücklich ist. Und seine Vergangenheit kann dir sowas von egal sein.

Leandergames690
Fragesteller

Es ist mir aber nicht egal, da es ja schlecht für sie sein kann...

LOVEJJ136  04.03.2020, 20:37
@Leandergames690

Bei sowas bekomme ich echt die Krise. Kann ja wohl nicht sein, dass ihr über sie bestimmen wollt.

Euer Verhalten ist lächerlich. Sie ist für sich selber verantwortlich und fertig. Lasst sie doch einfach in Ruhe und wenn nicht, hoffe ich, dass sie euch als Freunde in den Wind schießt.

Solche Freunde brauch echt keiner. Keiner kann wissen wie sie sich selber fühlt, nur sie.

LOVEJJ136  04.03.2020, 20:39
@Leandergames690

Doch. Und jetzt ist mir dieses pubertierenden Verhalten genug.

Sie wird hoffentlich schon wissen, wer in ihrem Leben wichtig ist.