Würdet ihr als Mann innerhalb einer Beziehung eine beste Freundschaft zu einer neuen Frau aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein würde ich nicht derart vertiefen 71%
Ja wäre offen für eine tiefe Freundschaft mit einer neuen Frau 29%

7 Antworten

Ich bin eine Frau und stimme deshalb nicht ab. Aber ich sehe allgemein kein Problem daran, während einer Beziehung, trotzdem enge Freundschaften zum anderen Geschlecht zu haben. Wieso sollte das nicht gehen/dürfen? Ist doch voll in Ordnung. Man darf nur nicht übertreiben. Der Partner sollte immer noch im Vordergrund stehen,was Zeit, Planung usw. angeht. Außerdem kann man doch auch mit allen zsm was unternehmen.

Nicht nur ine Freundschaft , sogar eine Beziehung , die Meisten sehen das zu eng. Ich bin halt relativ kreativ treu.

Dementsprechend auch relativ viel Zeit mit ihr verbringen, Dinge zsm planen und erleben, sich private Sachen anvertrauen usw..

Ich frage mich wie der Mann die Zeit hinkriegen will

Freundin

Beste Freundin

Arbeit

Hobby

Momochanil
Fragesteller

Ist alles eine Sache der Prioritäten setzen 😅

Nein würde ich nicht derart vertiefen

Es sei denn, die Partnerin würde mit einbezogen. Also, dass man auch mal zu Dritt etwas unternimmt.

Denn sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

Nein würde ich nicht derart vertiefen

Nein. Denn eine Partnerin ist sowas wie eine beste Freundin. Wenn man das vorher hat und in die Bez mit einbringt, ist das was anderes. Aber so?! Nein. Wäre umgedreht ja ähnlich grotesk.