Frauenmangel?

2 Antworten

Also ich würde sagen du atmest mal tief durch und machst dir weniger Gedanken. Als ich meinen Mann kennengelernt habe war der auch ziemlich unerfahren und er war sogar noch ein bisschen älter als du.

Wir sind alle unterschiedlich schnell, unterschiedlich selbstbewusst oder gut im Flirten. Da haben manche ihren ersten Kuss eben mit 13, die anderen mit 23. Das ist kein Weltuntergang und wenn du die richtige Partnerin findest wird es auch daran nicht scheitern. Versprochen.

Ich würde es ihr anfangs noch nicht sagen

aber wenn du es mal loslassen willst dann mache es nach dem ersten date oder halt nach dem ersten kuss oder so

denke

ich

also so würde ich es denke ich machen