Freund ruft mich nach seiner kleinen Schwester?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich auch imens stören.

Kann ich gut nachvollziehen.

Vorallem wenn es mehrfach passiert.

Und was sollen wir jetzt tun?

Sprich mit Deinem Partner darüber, nur Ihr untereinander könnt das klären.....

Viel Erfolg :-)

Schlussmachen. Der Partner muss schließlich immer perfekt fehlerfrei sein.

Solch ein drastischer, unverzeichlicher Fehler sind eindeutige Anzeichen dass er dir fremdgeht.

Ist es das was du hören willst?

Meine Güte, ich verwechsle auch ab und zu Namen, wenn ich mit einer Person in letzter Zeit sehr oft abhing. Sei nicht so kindisch. Sorry.

Wäre ich dein Freund und würde diese Frage hier lesen, würde ich mir ernste Gedanken darüber machen ob es mit dir klappen wird.

Um das zu verstehen muss man die Hintergründe kennen. Welche Beziehung hat dein Freund zu seiner Schwester? Gut oder eher schlechtes Verhältnis? Gibt es eine so hohe Ähnlichkeit dass er dich mit dem Namen seiner Schwester ruft?

Will er dich damit wohlmöglich provozieren? Aus welchem Grund auch immer?

Empfinde es als höchst merkwürdig und denke da an eine psychische Erkrankung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Macht der Logik
sonnenperlchen  03.05.2020, 09:32

Eine psychische Erkrankung??? Nun lass mal die Kirche im Dorf!!

Das mit dem "verwechseln" ist in meinen Augen nur eine schlechte Ausrede.

Aber wieso ärgert es dich bitte so, wenn er dich nach seiner Schwster ruft?? Er lebt schon ewig mit seiner Schwester im selben Haushalt, da bist du die Neue. Daher wirst du eben erst später gerufen, da es für ihn halt so gewohnt ist.

Er meint das bestimmt nicht böse, ist eben so die reihenfolge im Kopf. Ärger dich doch nicht so arg darüber.