Immer bin ich schuld- soll ich was sagen?

13 Antworten

da muß du mal höher gehen, Personal oder Frauenvertretung die dir auch helfen können

sequella
Fragesteller

Na ja ich will auch kein Drama draus machen. Wenn er nur nicht immer so herablassend wäre.

Setz doch einfach deine Unterschrift drunter und gut ist. Dann weiss jeder wer was macht. Entschuldige dich nicht für Sachen die du nicht verbockt hast.

sequella
Fragesteller

Das geht nicht. Ich arbeite in einem Hotel und da geht es um Reservierungen. Und da setzt man normalerweise keine Unterschriften drunter

ich würde ihm sagen wie die umstände sind und das du das nicht warst

Meines Erachtens ist das ein klarer Fall von Mobbing. Ich mache gerade das gleiche durch. Man hat mir nun auch die Schuld gegeben, dass ein Kollege zu blöd ist, richtig zu arbeiten.