Immer bin ich schuld- soll ich was sagen?

13 Antworten

da muß du mal höher gehen, Personal oder Frauenvertretung die dir auch helfen können

sequella 
Fragesteller
 14.03.2009, 00:10

Na ja ich will auch kein Drama draus machen. Wenn er nur nicht immer so herablassend wäre.

0

Setz doch einfach deine Unterschrift drunter und gut ist. Dann weiss jeder wer was macht. Entschuldige dich nicht für Sachen die du nicht verbockt hast.

sequella 
Fragesteller
 14.03.2009, 00:09

Das geht nicht. Ich arbeite in einem Hotel und da geht es um Reservierungen. Und da setzt man normalerweise keine Unterschriften drunter

0

ich würde ihm sagen wie die umstände sind und das du das nicht warst

Meines Erachtens ist das ein klarer Fall von Mobbing. Ich mache gerade das gleiche durch. Man hat mir nun auch die Schuld gegeben, dass ein Kollege zu blöd ist, richtig zu arbeiten.