Würdet ihr, wenn ihr innerhalb einer Beziehung eine neue Frau auf freundschaftlicher Basis kennenlernt, viel Zeit fürs Kennenlernen einplanen?

4 Antworten

Normale freundschaftliche Kommunikation und treffen sind okay. Tägliches treffen oder öfter als man die Partnerin sieht fände ich merkwürdig.

Freundschaften sind etwas normales und gehören auch gepflegt. Egal ob man sich in einer Beziehung befindet oder nicht.

Man ist ja nicht siamesisch mit dem Partner verwachsen und kann daher als komplett eigenständige Persönlichkeit funktionieren.

Und für Beziehungen gibts sowieso kein generelles "man sollte". Es ist alles in Ordnung was für beide Partner in Ordnung ist.

Was ist denn viel Zeit für dich? Großteil seiner Freizeit sollte nicht dafür draufgehen, so ein Tag die Woche zb ist aber vollkommen ok.

Mayakelia
Fragesteller

Das man sich täglich schreibt und etwa 1-2 Mal die Woche sieht

Nein.

Platz 1 Partner

Platz 2 Familie

Platz 3 Freunde

Das ist die Ordnung der Dinge.

Mayakelia
Fragesteller

Bei mir ist es

1. Familie

2. Wahre Freundschaften

und 3. Partner

baka2305  06.04.2022, 13:31
@Mayakelia

So setzt jeder anders seine prioritäten 🤷🏿‍♀️