Wo kann man Mädchen in meinem Alter kennenlernen?

6 Antworten

Hahaha also bisschen behinderte Typen sind immer gut😂😂 findest schon jemand. Geh außerhalb der schule in Vereine und so:)

In deiner Klasse😉

Oder gefällt dir da keine?😄

GetR3ktM8
Fragesteller

iiiiiiiii jo wahrscheinlich mach ich was mit einer aus meiner klasse was

Jugendtreff? War ich mal bis ich 15 war bin jetzt auch 16 aber wenns was für dich ist probiers aus 💪🏼

Geh auf Lovoo ist auf jeden Fall sehr interessant bin auch da ich suche zwar nicht nach einer Beziehung aber mann kann echt nette Leute kennen lernen

GetR3ktM8
Fragesteller

digga LOVOO ist der größte scamm

kara333  11.09.2015, 08:36

Genau. 👎

"nervig bin ich garnicht so arg, nur ein bisschen behindert auf meine eigene Art und Weise"

...

Du und die "Scammer" hier haben alle mir bekannten Orte und Möglichkeiten aufgezählt wo und wie das möglich wäre.

GetR3ktM8
Fragesteller

OMG 2MlG 4me m8 ohhhhhh sorry Mister FaZe clan l3ader

GetSynexxed  11.09.2015, 14:54

Alter wat ein Nerd.