Wie kann ich außerhalb der Schule einen Jungen kennenlernen?

6 Antworten

Gibt es denn bei Euch in der Nähe keinen Sportverein?

Jedenfalls hab ich meinen ersten richtigen Partner kennengelernt, als er eine Tanzpartnerin für Rock'n'Roll-Turniere gesucht hatte..

Da Du ja auch nicht so groß bist: Gerade für Rock'n'Roll sind kleinere Mädels besonders gefragt!

Und unter Jungs, die sportlich in Vereinen aktiv sind, findest Du garantiert kaum Idioten. Dabei muss es sich nicht mal um eine richtige Partnersportart drehen. Da reicht es schon, dass man ähnliche Interessen hat.

Meine Cousine, die auch eher schüchtern war, fing an Handball zu spielen. Ihr jetziger Ehemann ist der Trainer einer Handball-Jugendmannschaft.

Bella836
Fragesteller

Ok... es gibt einen Tennis und einen fussballverein... ich spiele schon mit einer Freundin Tennis aber sowohl im Tennis Verein als auch im Fußballverein sind nur Jungs die ich schon kenne .,,,

tanztrainer1  02.02.2017, 22:05
@Bella836

Beim SV Hameln gibt es Tanzsport, wird aber eher in Richtung Standard und Latein sein, aber Fragcn kostet ja nux. Haben dort aber auch eine Hip-Hop-Gruppe, und das klingt doch interessant.

Ganz sicher nicht auf Gutefrage.net.

Wenn du dich wirklich schon bereit fühlst, kannst du eigentlich auch mit Jungs aus der Klasse reden, immerhin kennt man sich da ja schon und redet eh, dann wird es leichter sein. In den Pausen ist man eigentlich so gut wie nie beschäftigt und wenn ihr euch im Unterricht etwas besser kennenlernt, geht es vielleicht irgendwann etwas weiter und du bekommst seine Nummer?

Bella836
Fragesteller

Ja... in meiner Klasse sind leider nur idioten

xSimonx3  01.02.2017, 20:44
@Bella836

Oh, das hättest du dazuschreiben sollen.

Wenn du auf dem Dorf lebst, ist es halt schon etwas schwieriger, aber du kannst ja in die nächstgelegene Stadt gehen oder dir so eine Dating-App herunterladen, da wirst du dann wahrscheinlich auch Leute in der nächsten größeren Stadt finden.

Bella836
Fragesteller
@xSimonx3

Die nächste größere Stadt ist Hameln und was soll man da denn machen...😓

xSimonx3  02.02.2017, 16:20
@Bella836

Was ist denn Hameln? ^^ So groß kann die ja nicht sein ^^

Aber eigentlich gibt es doch überall Jungs? ^^

Bella836
Fragesteller
@xSimonx3

Ja aber wo kann ich welche kennenlernen wo die nicht immer mit ihren Freunden rumlaufen und sowieso niemanden beachten

Doesig  02.02.2017, 22:33
@xSimonx3

Rattenfänger von Hameln - Gebrüder Grimm-Stadt

Doesig  02.02.2017, 22:35
@Bella836

Mit 14 sind die Jungs einfach noch zu verspielt. Wenn du dich noch ein Jahr geduldest oder dich in den höheren Klassen umsiehst?

naja fb halt, ich weiß nicht wie du aussiehst und ich will dir auch definitiv kein honig ums maul schmieren und dir sagen es kommt nur auf den charakter an weil das ist blödsinn vorerst. wenn du sie nicht durch freunde auf partys oderso kennenlernst kommt kein junge zu dir weil du eventuell sympatisch bist. also was natürlich hilft ist wenn du dich bischen mehr stylest und schicke fotos auf fb oder instagram stellst dann kommen jungs von ganz alleine. umso ''freizügiger'' die bilder sind umso mehr jungs aber dann kommen halt auch viele alöcher dazu deswegen belass es einfach bei Fotos auf denen du einfach nur gut aussiehst (falls du halt hübsch bist, wie gesagt das kann ich jetzt nicht beurteilen und außerdem hat jeder mensch eine andere Vorstellung was hübsch ist)

Bella836
Fragesteller

Genau... da hast du zu 100% recht... ich habe instergram... ja ... aber poste nicht SEHR viele Bilder von mir

DenNamenMerken  01.02.2017, 20:41
@Bella836

stell dein profil am besten nicht auf privat damit dich mehr leute ''entdecken'' ach was auch hilft als Frau ist wenn du einen jungen einfach schöne augen machst, ist zwar leicht gesagt und wenn du wirklich schüchtern bist (einfach ihn direkt angucken und lächeln hilft) irgendwann kommt der schon zu dir oder er hat einfach kein Interesse (außer er ist noch schüchterner und erkennt solche zeichen nicht) und du darfst auch nicht sofort weggucken wenn er dich anguckt sondern schon so 1-2 sek in die Augen sehen und dabei lächeln

Bella836
Fragesteller
@DenNamenMerken

Ok... mit Insta das werde ich machen aber zB in der Schule sind ja alle mit sich selbst beschäftigt..

Im Internet z.B Kik

Gibt es in deiner Umgebung keinen Jugendtreff oder so etwas?Wenn doch nichts wie los!

Gibt es einen Tanzkurs bei euch an der Schule? Wenn ja, meld dich an!

Bella836
Fragesteller

Es gibt bald einen Tanzkurs... aber ich glaube da ist fast nur meine Klasse dabei also in unserem jahrgang

Jank2  01.02.2017, 21:11
@Bella836

Bei uns sind da verschiedene Schulen aus der Umgebung dabei, ein Versuch ist es wert ;D

Ist für mich auch nicht einfach. Seitdem ich ja seit letztes Jahr die Schule  erfolgreich abgeschlossen habe, ist es eben auch bei mir nicht einfach, aber da kann man nichts machen :/

Bella836
Fragesteller

Da hast du wohl recht...

TazeTake2  01.02.2017, 21:00
@Bella836

Da gibts nur noch über Internet die möglichkeit. Knuddels, Lovoo usw.

Bella836
Fragesteller
@TazeTake2

😂👍🏻 Dafür bin ich leider etwas zu jung... bei dir gibt's da noch eher Möglichkeiten

TazeTake2  01.02.2017, 21:10
@Bella836

Ne eigentlich darfst du schon mit 13 da rein. Das ist ja gesehen so wie Facebook.^^

Bella836
Fragesteller
@TazeTake2

Oh... aber  da bin ich eher für den etwas natürlicheren weg

TazeTake2  01.02.2017, 21:48
@Bella836

Das ist wirklich gut von dir, dass du sowas eher bevorzugst! Aber es wird sich schon irgendwie finden. Glaube mir ^^

Bella836
Fragesteller
@TazeTake2

Ja.. aber in meinem dorf kennen wir uns eig alle... und in der Schule kann ich schlecht zu jemanden hin gehen und mit ihm wuatschen da ich 1 zu schüchtern bin und 2. mich alle aus seiner Gruppe ausmachen würden... Am liebsten würde ich eig mit jemandem schreiben und ihn so besser kennenlernen... aber wie ... und wenn i h seine Nummer hätte und er vielleicht ne Freundin hat... was sollte man machen...