Wie kann man Jungs in seinem Alter finden (auf Insta)?

4 Antworten

Ja nicht jeder sein alter im Insta angibt wird das wohl schwer. Dazu weisst du auch nicht woher die Typen sind. Geh doch auch Tinder oder auf eine andere Dating ab. Viel Glück

Auf Insta würde ich nicht unbedingt suchen es gibt auch nicht immer jeder sein Alter ein geh doch mal auf eine Datin seite oder lade dir eine app runter wie z.b. Tinder um Jungs zu finden und kennenzulernen.

LG

Hallo!

Es gibt da so eine Apo, die heißt "Wink". Die kannst du dir ganz einfach im Appstore/ Google Playstore runterladen. Man kann neue Freunde finden und eingeben, nach welchen Geschlecht man sucht, und in welchen Alter der/diejenige sein sollte und aus welchen Land er kommen sollte. Das geht aber nur wenn du Snapchat hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmte Insta-Seiten die sowas ermöglichen. Klick dich da einfach Mal durch

Emilie817  18.01.2020, 20:51

Welche zum Beispiel? 😏haha