Wo kann man Jungs im echten Leben kennenlernen?

9 Antworten

Ich schätze, dass das Problem nicht darin besteht, sie zu finden, sondern sie anzusprechen, bzw. von ihnen angesprochen zu werden :-)

Möchtest du, dass die Jungs dich ansprechen, oder ist es für dich auch okay, auf sie zuzugehen?

Wenn du selbst angesprochen werden möchtest, musst du die Jungs auf dich aufmerksam machen. Das geht gut über Blickkontakt. Wenn dir ein Junge gefällt, kannst du ihn etwas länger ansehen (nicht anstarren) und wenn er dich bemerkt, den Blickkontakt noch kurz halten und lächeln. Dann sollte er wissen, dass du angesprochen werden möchtest.

Gibt es bei dir in der Nähe öffentliche Sportanlagen? Z.B. Basketballplätze, oder Plätze mit Stangen für Klimmzüge und so? Du könntest dort ab und zu vorbeigehen und den Jungs, die dir gefallen, zulächeln. Oder dich selbst an den Geräten versuchen. Sportliche Jungs lieben es oft, Mädchen bei sportlichen Übungen zu helfen, oder ihnen zu zeigen, wie man es macht.

Und Nein: Mit 15 bist du nicht zu jung, auch wenn das hier einige behaupten :-)

Viel Erfolg :)

Überall in der Stadt im Einkaufs laden Schule wir sind keine Pokémon die sich im hohen Gras aufhalten auf die man ein pokebälle wirft und sich denkt Yeah hab ein cuten Boy und der Rest ist egal wir leben auch in der Gesellschaft

Schule? Freundeskreis etc.? Da trifft man doch genügend Leute? Später kannst du dann in Bars/Clubs, aber mit 15 bist du dazu eigentlich noch etwas zu jung.

in einer Stadt in deiner nähe, Schule, mit verschiedenen Freunden treffen mit menschen die du dann vl auch nicht kennst

Ganz Einfach

Schule,Partys,Stadt Eigentlich Überall vorallem 15 Jährige Jungs nur kommt drauf an was für ein Typ Du suchst.

Latifa698
Fragesteller

nur meine landesleute

NicNi666  19.12.2021, 20:34
@SKer453

Damit meinte sie, nur welche welche ebenfalls ihre Nationalität haben.

SKer453  19.12.2021, 20:36
@NicNi666

Das ist mir schon klar, ich wollte aber erfahren welche Nationalität sie in ihrem Partner sucht.