Wie kann man im echten Leben neue Freunde kennenlernen?

3 Antworten

offen sein, in Vereinen findet man oft Leute mit den selben Hobbies oder Interessen =)

Die meisten Menschen lernst du eigentlich immer im einer bekannten umgebung kennen zum Beispiel auf der Arbeit oder in der schule .. du siehst die meisten menschen mehrmals in der woche .. am besten sprichst du sie an z.B in den pausen. Wenn du schon freunde hast die andere freunde ,in der gleichen umgebung haben ,dann freunde dich mit denen an , indem du deren interessen ,,analysierst" . Wirke selbstbewusst und interessant ..hab paar themen bereit die sie interessieren könnte ..keiner möchte mit jemanden befreundet sein der schüchtern und uninteressant ist .. am besten wirkst du ein kleines bischen mysteriös .. um das vertrauen in neuen freundschaften zu halten ,erzählst du meist kleine unwichtige sachen von dir ,die sowie etwas wichtiges rüber kommen soll ... Grüße Sie und zeig ihnen aufmerksamkeit .. menschen lieben aufmerksamkeit und den klang ihrer namen ...

sich ehrenamtlich tätigen, Workshops, in Sportvereine usw.