Wo kann ich im echten Leben neue Leute kennenlernen?

Am besten woanders als in der Schule oder im Verein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest wenn du mal in der Stadt jemanden siehst der sympathisch aussieht einfach mal ansprechen oder wenn du z.B. in der Stadtbibliothek wärst und neben dir würde ein gleichaltriger sitzen sprechen ihn auf sein Buch an und dann trifft ihr euch vielleicht öfters mal.Ich hab auch viele Freunde von Freunden kennengelernt also da könntest du auch mal schauen.

ich hoffe ich konnte dir helfen (bin übrigens auch 12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall, kommt ganz drauf an wo du bereit wärst sie zu suchen

Hallo,

es gibt viele Orte, an denen du neue Leute kennenlernen kannst. Zum Beispiel könntest du an Workshops, öffentlichen Events, Freizeitparks, Bibliotheken, oder Jugendgruppen teilnehmen. Du könntest auch in Community-Zentren oder in der Nachbarschaft nachsehen, ob es Gruppen oder Aktivitäten gibt, die dich interessieren. Es ist wichtig, dass du offen bist und dich für Dinge engagierst, die dir Spaß machen. Viel Glück! 👋

LG❄️