Ist Online Dating peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

9 Antworten

Nein

Das Problem ist, dass man das gerne so darstellt, als würde jemand live keine Chancen haben und deshalb online gehen. Dabei ist es mittlerweile etwas ganz Normales. Bei vielen Online-Spielen redet man sogar mit wildfremden Menschen.

Ich kenne auch Ehepaare, die sich online kennengelernt haben.

Ja

Ich persönlich finde es schon etwas peinlich weil man eben mit der Intention zu Daten mit wildfremden Leuten schreibt. 😅 Das sollte dich allerdings nicht abschrecken, man lernt auch sehr nette Leute kennen und vor allem Introvertierten Menschen kann es helfen eine Beziehung zu bekommen. :)

Nein

Das ist nicht peinlich, schließlich kann man Glück haben und den passenden Partner auf diesem Weg kennenlernen.

Nein

Hey,

man kann sicher auch online jemanden finden, der/die sehr nett ist und einen guten Charakter hat. Steht ja auch hier bei GF, dass hinter jeder Antwort und jedem Kommentar ein realer Mensch steckt.

Letztlich, zwecks der Ausstrahlung und des Aussehens, würde ich ihn oder sie dann jedoch doch in Natura kennenlernen wollen. Aber die Antwort auf Deine Frage, ob es peinlich ist, lautet Nein, LG. :)

Nein

Viele lernen sich im Internet kennen. Und wenn man so jemanden findet, ist es doch total egal, ob irgendjemand das peinlich findet.