Jungs kennenlernen(schwul)?

9 Antworten

Hi. Ich würde sagen, das kommt darauf an, nach was für Jungs (Alter) du suchst und wo du wohnst. :) Wenn du magst, können wir mal schreiben. Abgesehen davon, findest du auf gutefrage einige. :)

LG Fabian

StefanFragtEuch
Fragesteller

Danke! Ja gerne schreib mir doch auf Instgram: tomsy_15

Ich habe damals recht viele Kontakte auf Planetromeo gefunden

An deiner Stelle wäre ich allerdings vorsichtig, weil es doch manche nur auf das Eine abgesehen haben. Sei lieber etwas vorsichtiger, bevor du dir, auf welcher Seite auch immer, Hoffnungen machst und du dann enttäuscht wirst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und hoffe, dass du den Richtigen findest.

Das ist leider sehr schwer. Ich habe auch so mit 14 gemerkt, dass ich auf Frauen stehe, mir viel aber auf, dass sie einen da (verständlicherweise) noch nicht ernst nehmen, weil sich alles noch ändern kann. Auf Partys und Apps kann man meist erst mit 14. Google mit younggay falls es die Seite noch gibt. Ansonsten.. hm.. abwarten..

Lässt sich so nicht sagen. Wo wohnst du denn?