Männlich?Geschlecht?Schwul?

6 Antworten

Nein, Menschen, die älter sind als du selbst, sind prinzipiell unsichtbar und nicht in deinem Frequenzbereich hörbar. Es ist physikalisch unmöglich diese kennenzulernen. 🤦‍♂️

Theoretisch schon, aber ab einem Gewissen Alter (100Jahre)wird es schwierig.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann immer jemanden kennenlernen.

Ich sag's nochmal: Es gibt immer jemanden, der mindestens genauso verzweifelt ist wie du.

Tipps: Grindr-App, Gay Bars, im Park cruisen gehen (für einmalige Nummern)

ja. aber je nach altersunterschied keine chanzen. Wenn du 15 bist und er 21 dann kann er ärger bekommen wenn einer was mitbekommt. auch wenn ihr nur küsst. Dann hat er zumindest ermittlungsverfahren am hals. Aber wenn du 14-15 bist und er 18, ist das ohne all zu großes risiko. Wenn es wirklich liebevolle beziehung ist. ... wenn wirklich zusammen wegen liebe, dann geht sogar 14 und über 21.

LieberBonner  01.02.2024, 10:42

Falsch. Ab 14 ist es legal

Artur712  01.02.2024, 15:24
@LieberBonner

Informier dich bei anwälten. für den jüngeren legal. Der ältere hat sofort ermittlungsverfahren am hals was ich als ärger bezeiichne. nicht gleich verurteilung. Aber ermittlungsverfahren.

LieberBonner  01.02.2024, 15:28
@Artur712

Nein. Ab 14 hat er sexuelle Selbstbestimmung. Es ist legal wenn beide einverstanden sind. Keine Finanziellen Geschenke im Spiel sind. Und kein Abhängigkeitsverhältnis wie Schüler/Lehrer besteht.

Artur712  01.02.2024, 15:40
@LieberBonner

musst zum verständniss anwalt fragen, oder erfahrung sammeln. und 14j hat selbstbestimmung, jedoch hat der 21j dennoch ermittlungsverfahren am hals. weil man angeblich prüfen muss ob 14j wirklich nicht gedrängt wurde ... und wenn man 21j ärger machen will muss man nur in beklemmender situation (verhörraum) mehrmals fragen "das hast du doch nicht ungezwungen getan mit soo einem alten typ in die kiste, igitt". schon aus pein ist da 14j nah dran zu leugnen. und polizisten kennen sich psychisch bissl aus. ist recht leicht 14j dazu zu bringen zu behaupten dass die vorige aussage gelogen wäre und er gedrängt wurde.

LieberBonner  02.02.2024, 21:57
@Artur712

Ja ja. Hauptsache ihr Möchtegern Juristen habt immer Recht.

Auch ich hab mich vorher informiert.

Das kommt auf dein Alter an. Wenn du 83 Jahre alt bist, wird es problematisch

LieberBonner  01.02.2024, 15:29

Aber nur weil der 83 j keinen mehr hoch kriegt?

CleverRemo  03.02.2024, 13:13
@LieberBonner

Ne, weil man dann kaum noch jemanden findet der älter ist. 🤷🏻‍♂️