Wie kann ich ihn besser kennenlernen obwohl ich mich nicht traue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu irgendwas musst du dich trauen...

Wie wäre es, ihn über social media anzuschreiben? Gleich mit dem Hinweis, das du ungeoutet bist und du das derzeit auch bleiben möchtest. Oder zumindest solange, bis du einen Partner hast.

Vielleicht bittest du ihn um ein Treffen und sagst ihm, das dir deine Schüchternheit im Wege steht und du hoffst, das er dir etwas jelfen kann, das zu überwinden... 😃

Fabi2101
Fragesteller

Wirklich vielen dank für diese Antwort, sie hat mir geholfen, es ist jetzt schon eine weile her und wir sind mittlerweile seit über einem halben jahr zusammen😊

fusselchen70  24.02.2024, 16:26
@Fabi2101

Ach wie schön. Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, euch etwas geholfen zu haben. 😍

Ich würde ja schon gerne mehr wissen.. 😏

Wenn du schwul bist, fliegt das ohnehin irgendwann einmal auf, also ist dein Problem in dieser Beziehung uninteressant. Außerdem ist Homosexualität weder kriminell noch pervers sondern ganz normal. Manche sind echt stolz darauf, dass sie ein wenig anders sind. Ich als hetero kann da auf gar nichts stolz sein, das wäre ja ein Blödsinn.