Woran erkennen ob Freund schwul?

3 Antworten

Ich glaube eines der sichersten Anzeichen sind zufällig ständig gesuchte Berührungen der Beine. Kein Hetero versucht auch nur irgendwann die Schenkel seines Freundes zu berühren.

Mann sieht nicht immer wenn einer schwul ist nicht jeder Mensch der schwul zieht das e immer so lang

Also bin selber Schwul und kann dir sagen leider Nein, zumindest nicht bei jedem....

Bei manchen sieht man es schnell z.B. durch typische Klischees...

Bei anderen würde man es nie merken. Rede doch einfach mal mit deinem Freund und frag ihm wie er zu diesem Thema steht.