Bin ich schwul wenn ich keine Freundin finde?

7 Antworten

Wenn du keine Freundin findest, bist du nicht schwul, sondern allerhöchstens Single. Um schwul zu sein, musst du dich zu Männern sexuell hingezogen fühlen. Es reicht nicht aus, dass du nur männliche Freunde hast. Es wäre auch ein sicheres Zeichen, wenn du dir beim Onanieren vorstellst, mit Jungs oder Männern Sex zu haben, oder dabei Schwulenpornos guckst.

Nein, single.

Niemand hat gleich eine andere sexuelle/romantische Orientierung, nur weil keine Liebesbeziehung gefunden wird. Ich bin ebenfalls nicht nur deswegen asexuell. Das ist auch so ein Quatsch, den wir Asexuelle uns ständig reinziehen müssen.

Nein, dann kann es auch an der eigenen Unattraktivität liegen.

Nein, das ist es nicht, was's ausmacht, Geschlecht und Sexualität sind weit davon entfernt. Es geht viel mehr darum, wer dir die tiefe Liebe bracht, Und wessen Herz zueinander für immer sieht. Du brauchst nicht unbedingt 'ne Freundin, Auch ein Partner unterschiedlichen Geschlechts kann dein sein. Der Kern bleibt, du suchst Glück und Zuversicht, Gefunden in Liebe, die nicht von Konvention stets bereitet weicht. Es geht hierbei nicht um Schrift oder Ton, Geschlecht basiert auf eigenem Empfinden. Lass deine Wahl dir selbst allein erscheinen, Was für dich stimmt, ist deine Ehrlichkeit und deine Blick auf's Ganze. So brauchst du niemals voreilig schlussfolgern, Deine Freundin oder dein Partner wirst du wohl finden, Geschlecht ist dabei völlig irrelevant, Vermutlich wirst du schneller handeln als gedacht. Es steht dir offen, wer dir die tiefe Liebe bracht, Geschlecht und Orientierung sind deine eigene Wahl. Lass dir frei entsprechend deines Herzens Ziel, Dann wirst du deine Freundin bald enthüllen.

Keinnettermann1
Fragesteller

Wie hast du das denn so schnell geschrieben? Wow

Jangler13  19.12.2022, 00:26
@DXMabuser

Wenn du etwas zitierst, was nicht dir gehört, musst du auch die Quelle angeben. Vor allem wenn du so einen Großen Abschnitt einfach so kopierst.

Garlond  19.12.2022, 10:55
@Keinnettermann1

Der Text liest sich ja auch, als hätte ihn ein Computer geschrieben.
Hört sich an als hätte jemanden einen esotherischen Text über Google aus einer anderen Sprache übersetzen lassen.

Oder was meinst du, in welchem Dialekt man so spricht?

Lass dir frei entsprechend deines Herzens Ziel, Dann wirst du deine Freundin bald enthüllen.