Seid ihr schwul?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

6 Antworten

Ja

Ich denke, ich bin bi, stehe aber sehr auf Jungs. Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere aus Nürnberg bzw Nähe Nürnberg befindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Natürlich nicht.

AS2000224  13.02.2024, 17:24

Warum dieses blöde „natürlich“?

Imperator91  13.02.2024, 17:27
@AS2000224

Was soll daran blöd sein? Immerhin ist Heterosexualität der normal fall, was man von der Homosexualität nicht behaupten kann.

Ja

Ich sag mal "Ja" falls das auch zu Bi zähle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Nein

Aber viele leute denken das xD mach das sogar extra weil ich kein bock auf eine beziehung habe deswegen halten mädchen abstand von mir hat bis jetzt gut geklappt ich und meine freunde schwulen uns an aber mehr auch nicht xD

Nein

Nein ich bin bi.