Hallo, damit solltest du in die Proktologie. Es gibt verschreibungspflichtige Salben.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter denn wenn dss nicht behandelt wird kann es sein das du später operiert werden musst und das ist danach richtig schmerzhaft.

Hast du evtl sehr harten Stuhlgang? Das kann eine Ursache sein. Auch dagegen kann man was tun.

...zur Antwort

Nette Sache 😊 Jo, hatte ich auch so ähnlich mit meinem Kumpel.

Viele haben direkt nach dem (hoffentlich geilen) Orgasmus erst einmal ein eher mulmiges Gefühl und ganz leicht hatte ich das damals auch. Das wurde aber schnell besser.

Gut ist immer, wenn ihr darüber auch (natürlich ungestört) reden könnt. Das entspannt euch und ihr braucht euch keine unnötigen und störenden Gedanken dszu zu machen.

Kannst du dir denn vorstellen, das häufiger mit ihm zu machen?

Viel Spaß jedenfalls

...zur Antwort

Ja, ich war 12 und mein bester freund und ich haben uns, es entstand aus einem Spasskampf, im zelt gegenseitig geblasen. Bzw er hat mir den Penis blau gekaut und ehrlich gesagt wussten wir damals noch gar nicht was da passiert. Es gab damals noch kein Internet oder so. Jedenfalls hatte ich meinen Orgasmus mit Samenerguss in seinem Mund was er nicht so prall fand.

Er kam nicht denn obwohl er schon Schamhaar hatte produzierte sein Körper noch kein Sperma. Er ist etwas jünger als ich und meine Pubertät begann recht früh.

Er selbst ist komplett hetero, hat 3 Kinder und ich bezeichne mich als bisexuell.

Meine nächsten sexuellen Erfahrungen mit einem Jungen\Mann habe ich erst wieder in meinen 20ern gehabt.

...zur Antwort

Ich weiß von einigen türkischen, muslimischen Familien, die sogar einen Weihnachtsbaum aufstellen. Vor allem wegen der Kinder.

Und Jesus gilt dich auch im Koran als heilige Person, oder?

Also die meisten Weihnachtsfeste, die ich so bei anderen gesehen habe sind muslimisch gesehen vollkommen ungefährlich.

...zur Antwort

Nunja, die Jungs sind schlank, jung und hübsch. Typische Twinks halt. Da stehen viele drauf. Am besten noch "glatt". smooth cuties 😃

Also wenn du nh bisexuelle Ader hast solltest du der nachgehen. Wenn du später, wie von dir gewollt, verheiratet bist und Kinder hast kannst du dich wenigstens erinnern und musst dich nicht fragen: "was wäre wenn...".

Eine Psychologin sagte mal zu einem Freund, das sich solche Vorlieben verfestigen je älter man wird.

...zur Antwort

Eine recht offensive Methode, die positiv gesehen keine Zweifel aufkommen lässt, wäre, ihm zu sagen, das er mit seinem interessanten Handspiel gerne bei dir (oder ihm) zu Hause weitermachen kann. Das könnte weitaus angenehmer als in der Schule sein 😃

Über hetero, bi oder schwul würde ich an deiner Stelle gar nicht zu reden anfangen. Lieber machen als reden 😏

...zur Antwort

Ihr könnt das machen wie ihr wollt. Mit dem Fuß den Penis stimulieren, mit der Hand natürlich und beispielsweise im Missionar mit angezogenen Beinen des unten liegenden kann man auch sehr schön zu Potte kommen...

Aber warum unbedingt mit Klamotten ist mir auf den ersten Blick unverständlich...

...zur Antwort

Kannst du machen wenn du jemanden hast der Bock hat, das mit dir zu machen. Völlig egal, ob du zuerst was mit nem Jungen oder Mädchen hast.

Schlau wäre es wenn du dich vorbereitest und dein Popoloch vorab daran gewöhnst. Wie, brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären, oder? Gibt eigentlich genügend Hinweise im Netz.

Viel und hoffentlich baldigen Spaß 😘

...zur Antwort

Jetzt mal unabhängig von der penetration die dir offenbar sehr wichtig ist: Na, ich mag frisch Schweiß auf der Haut auch sehr. Besonders Intimbereich und Arschspalte 😃

...zur Antwort

Also da ich bi bin und als junger Mann nur Beziehungen, monogam, mit Frauen hatte bin ich erst sehr spät zu av mit Gays gekommen. Vorher gab es schon schwule Erlebnisse mit ov usw.

Also ich war mitte 30 und ich war aktiv. Ich hatte über ein Forum ein Date auf einem Festival ausgemacht und es war extrem geil zu wummernden Bässen und krassen Beats im Zelt zu poppen.

Ein paar Wochen später habe ich mich freiwillig mit Poppers abfüllen lassen und hatte mehrere male aktiven av. War sehr nice.

...zur Antwort

Google mal nach Frenulum oder Vorhautbändchen. Wahrscheinlich ist es das.

...zur Antwort
Bin ich schwul (Ich verstehe es einfach nicht)?

Also ich beschreibe jetzt mal meine ganze "Geschichte" seit dem ich Gedanken hab, ich könnte schwul/bi sein:

Damals in der Grundschule hatte ich irgendwie "homosexuelle" Gedanken. Das ganze war dann irgendwie irgendwann dann quasi nicht mehr vorhanden. In der ganzen Zeit danach hab ich immer, wenn ich irgendwas mit Frauen gesehen habe, ne Erektion bekommen. Jungs/Männer haben mich überhaupt nicht interessiert.

Als ich dann im Alter von 11 war hab ich angefangen zu masturbieren und das auch immer nur auf Frauen, schon immer. Irgendwann im Alter mit 13 kamen meine Gedanken. Ich hatte irgendwie Lust nen Kumpel von mir zu berühren (nicht emotionale nähe oder so) sondern irgendwie hat es mich geil gemacht. Das ganze ging relativ lange, allerdings masturbierte ich weiterhin fast nur auf frauen, manchmal auf diese Situation mit meinem Kumpel (wo der orgasmus aber irgendwie "langweiliger" war, als bei frauen. Später (mit 14) hatte ich dann eine Phase wo ich überhaupt gar nichts sexuell erregend fand und knapp 1 Jahr später war ich dann fast täglich extrem horny auf frauen, typen haben mich überhaupt gar nicht interessiert. Generell hab ich Jungs nur hinterhergeschaut um zu testen ob ich schwul bin, nicht um wirklich interesse wahrzunehmen.

Nun jz zu meiner derzeitigen Situation: Ich habe nun eine Freundin, ich hab immer ihre Nähe gesucht, in der Schule bin ich z.b. von ihr erregt usw. Wenn wir rummachen bekomme ich meist eine Erektion (beim küssen etc) und wenn sie mir über den Penis fasst, bekomme ich extreme geilheitsgefühle.

Ich verstehe nicht was das für Homosexuelle Gedanken waren.. Kann mir wer erklären was das zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht Bi mit einer Tendenz zu frauen?

...zur Frage

Eine völlig normale Heterolaufbahn...

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm.

Schlimm, sehr schlimm ist es allerdings wenn man hier Unsinn schreibt. Erst SB auf Bilder deiner Tante, dann Erotik mit einem Kumpel um gleichen Alter und nun Sex mit Männern um die 40? 😂😂😂

...zur Antwort

Zu irgendwas musst du dich trauen...

Wie wäre es, ihn über social media anzuschreiben? Gleich mit dem Hinweis, das du ungeoutet bist und du das derzeit auch bleiben möchtest. Oder zumindest solange, bis du einen Partner hast.

Vielleicht bittest du ihn um ein Treffen und sagst ihm, das dir deine Schüchternheit im Wege steht und du hoffst, das er dir etwas jelfen kann, das zu überwinden... 😃

...zur Antwort

Dein Problem ist sicher nicht dein erstes Mal sondern die Reaktion deines Umfelds darauf.

Ich bin 50+ und m und muss zugeben, daß ich als junger Mensch leider ein paar mal ähnlich wie deine Freundin reagiert habe. Ich fing schon vor langer Zeit an, mich dafür zu schämen. Ich tat das damals, glaube ich, aus einer Mischung aus...

... Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, weiß aber nicht genau warum und gucke mal, wo Freunde vielleicht "unrund laufen"

... Welchen Einfluß habe ich auf meine Freunde?

... Die Erlebnisse meines Freundes bzw meiner Freundin sind viel aufregender als meine und ich bin neidisch.

Glaube besser gar nichts, was andere dazu meinen, höre nur auf dich selbst!! Und da hörte ich auf jeden Fall heraus, daß dein erster GV gar nicht so schlecht war 😃👍

...zur Antwort

Es gibt Typen denen es gefällt, anderen eher nicht und einigen Typen wird das vollkommen egal sein im Sinne von unwichtig.

Statt an eine OP zu denken solltest du dich fragen, warum es DICH derart stört.

...zur Antwort

Junge, glaub mir: Das was du da, auch in einer anderen Frage beschreibst, sagt gar nix darüber aus, ob du gay bist oder nicht.

Du kannst deinen Spaß mit Jungs haben ohne das du dir Gedanken über deine sexuelle Identität machen musst. Das kann man alles als Phase oder Ausprobieren bezeichnen. Bi oder schwul bist du wohl erst dann, wenn du dich in einen Jungen verliebst.

Hab Spaß, leg los... 😃

...zur Antwort

Es ist nicht illegal.

...zur Antwort

Ja, sehe ich auch so. Warum das so ist? Puh! Auf jeden Fall wirkt ihr exotisch und es gibt das Vorurteil, das ihr zu mehr Zurückhaltung erzogen werdet als Europäer. Naja, das könnten so Gründe sein...

Achja, und es gibt das Vorurteil, das asiatische Frauen "enger" gebaut sind und asiatische Männer kürzere Penisse haben 😃 Vielleicht lässt das manchen Deutschen träumen, das ihr zufriedener mit einem deutschen Mann sein würdet und er entsprechend mehr Spaß und Hingebung bei einer Asiatin bekommt.

Ein Witz, der mit einem dieser Vorurteile funktioniert:

"Wie heißen nochmal diese kleinen, engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?"

"Äh... Asiatinnen?"

...zur Antwort