Schon mal?

Superhasenmaus  02.02.2024, 21:36

Zwischen 11 und 20? Du sprichst gezielt Kinder an?

77micha77
Fragesteller

Kinder oder jugendliche?? Ich glaube genug alte, jugendliche

Superhasenmaus  02.02.2024, 21:40

Du fragst gezielt nach Sex. Und der ist mit Kindern nun einmal verboten. Überlege noch mal.

77micha77
Fragesteller

Mit kinder aber unter kinder nicht, und 🇨🇭 geht auch aber lass ich will antworten und blow hand egal was

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war 12 und mein bester freund und ich haben uns, es entstand aus einem Spasskampf, im zelt gegenseitig geblasen. Bzw er hat mir den Penis blau gekaut und ehrlich gesagt wussten wir damals noch gar nicht was da passiert. Es gab damals noch kein Internet oder so. Jedenfalls hatte ich meinen Orgasmus mit Samenerguss in seinem Mund was er nicht so prall fand.

Er kam nicht denn obwohl er schon Schamhaar hatte produzierte sein Körper noch kein Sperma. Er ist etwas jünger als ich und meine Pubertät begann recht früh.

Er selbst ist komplett hetero, hat 3 Kinder und ich bezeichne mich als bisexuell.

Meine nächsten sexuellen Erfahrungen mit einem Jungen\Mann habe ich erst wieder in meinen 20ern gehabt.

Schon öfters,es ist aber nicht immer gut das alter von den Jungs anzugeben !!

77micha77
Fragesteller

Erzähl

JungerBoy13kurz  20.02.2024, 13:10

Wir kennen uns scon lange,aber du möchtest meine Freunschaft nicht.

Ja mit schulfreund wen wir 15 waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

M/27. Weil du schon fragst: Nein, igitt. Ich könnte das gar nicht.