Seid ihr schwul geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin Hetero 35%
Ich bin Bi 33%
Ich bin Schwul 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Schwul

Ich war sicherlich immer schwul. Allerdings habe ich in den fraglichen Jahren Erfahrungen mit fünf Mädels gehabt. Sie haben mich ihrerseits „angemacht“, ich wurde sozusagen verführt. Um es auszuprobieren, ob es auch mit Frauen klappt, ließ ich mich darauf ein. Mit einer wurde eine längere Beziehung daraus. Aber schließlich machte sie Schluss und sagte mir auf den Kopf zu, dass sie sicher sei, dass ich schwul bin. Ich konnte ihr nur zustimmen. Ich war nur aus „Konvention“ am heterosexuellen Sex interessiert gewesen. Dann war alles klar.

GiladBerlin  13.04.2023, 22:17

Danke für den ⭐️ !

Ich bin Schwul

Bin und bleibe Gay. Kann man ja sowieso nicht ändern worauf man steht. M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Ich bin Bi

Ich hatte schon mehrere Fehleinschätzungen was meine Sexualität angeht. Aber ich wusste immer, Jungs bzw Männer finde ich geil. Manchmal auch Mädchen bzw Frauen (Ja sorry finde mit 18 zu sagen ich schlafe mit Männern oder Frauen bissl cringe weil, digga ich war gefühlt gestern noch 12, lasst mich xD)

Ich würde aktuell sagen ich bin Homoromantisch (also romantisch nur mit Jungs) und Bi/Pansexuell (also Sex mit allen)

Mein struggel ist halt immer, ich finde Busen und Po nicht so "geil" bzw fühle da gar nichts, als würde ich Hände o.ä. sehrn, im Gegensatz zur Vagina die finde ich sehr interessant und erregend. Was aber beim Penis genauso ist. Aber romantisch mit Mädels? Niemals, das gebe ich mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
Ich bin Bi

ich habe eigentlich immer gespürt dass ich auch Frauen anziehend finden kann, aber als Jugendlicher fand ich den Anblick nackter Frauen zugleich auch extrem abstoßend. Das lag aber am Ekel meinem eigenen Körper gegenüber. Bin ein transidenter Mann. inzwischen habe ich ein gutes Verhältnis zu meinem Körper und finde daher Frauen nicht mehr ekelig sondern anziehend

Ich bin Schwul

Erst dachte ich Hetero weil das halt normal ist, dann wurden Jungs immer interessanter, dann wollte ich aber so mit 16/17 Hetero sein und und nach dem mich der Versuch etwas zu sein was ich nicht bin, mich innerlich kaputt gemacht hat, bin ich seit 26 Schwul