Ich bin 15 und schwul aber ich finde keinen in meiner umgebung?

2 Antworten

Augen auf machen und das Gaydar entwickeln. Na, was tun wohl andere Schwule in Deinem Alter? Sich verstecken und versuchen nicht aufzufallen, denn alle wissen ja, was vermutlich zu Haus los ist wenn es raus kommt. Aus nachvollziehbaren Gründen sind wohl die meisten Eltern Heteros, nicht wahr?

Der Lesben- und Schwulenverband Deutschland hat hunderte Adresse für jeden, und überall gibts Anlaufstellen für lesbische und schwule Jugendliche. Nie war es so leicht sich zu informieren!

Wenn ich an meine Zeit denke, herrje, da gab es kein Internet.

Naja denke viele trauen sich auch einfach noch nicht sich zu outen oder so… das tut mir leid aber ich würde dir raten einfach abzuwarten…