Bin ich Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist normal in deinem Alter 64%
Bist Schwul/Bi 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal in deinem Alter

Viele Jungs in deinem Alter finden anfangs erst einmal andere Jungs interessant. Man hat seinen eigenen Körper erforscht, und bevor man darüber nachdenkt, zu Mädchen überzugehen, wollen sie auch mal sehen, wie das so alles bei anderen Jungs aussieht. Außerdem zeigen alle Männer gern gegenüber anderen Männern ein gewisses Imponiergehabe, dass die anderen beeindrucken soll.
Wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe, dann hat ja wohl eher dein junger Schwarm dich mit seinem Sprung beeindruckt. Auf alle Fälle hat dir die Berührung – auch wenn sie vermutlich nicht zärtlich war – gefallen. Das ist aber auch noch kein Beweis für deine mögliche Homosexualität.
Auf alle Fälle ein Tipp, auch wenn du den gar nicht verlangst: Du bist 14 und damit strafmündig. Jungs unter 14 sind es nicht. Fang nie etwas mit einem Jungen unter 14 an. Vielleicht gibt er dir Zeichen, dass er auch Lust hat. Wenn es aber später auf eine Art und Weise ans Licht kommt, kann Strafanzeige gegen dich wegen sexuellem Missbrauch gestellt werden. Und das kannst du sicherlich absolut nicht brauchen!!!

Ist normal in deinem Alter

Schwer zu sagen anhand eines einzigen Ereignis. So eine "Kleinigkeit" macht dich nicht gleich schwul. Hast du denn auch sonstige Erfahrungen? Hast du vergleichbare Interesse an Mädchen? In deinem Alter sind Verwirrungen, insbesondere im Bereich Sexualität, normal. Geh die Sache ruhig an, aber zerbricht dir darüber nicht gleich den Kopf. Die richtige Antwort wirst du finden. Achte einfach auf deine Interessen und wie sie sich entwickeln. Ich habe eine Freundin, die bi ist und es als ein starkes Indiz empfunden hat, dass sie Charaktere egal welches Geschlecht aus Serien und Film romantisch angehimmelt hat. Vielleicht hilft dir das.

Ichbleibeano845
Fragesteller

Also dieses Gefühl war einzigartig aber ich hatte schon 2 Freundinnen (meiner Meinung Kindergarten beziehung) in der 5 und 6/7 klasse und momentan würde ich mir etwas mit einem Mädchen vortsellen zsm schlafen,Hand in Hand laufen,umarmen,küssen usw als mit einem Jungen .Ich würde schon eher sagen das ich schon sehr viele Hübsche mädchen getroffen habe mit denen ich mir etwas vorstellen hätte können aber hatte noch nie so ein Gefühl das ich sie unbedingt sehen möchte oder mir ihr Gesicht so gut merken konnte.

LinaLiam  07.08.2023, 20:17
@Ichbleibeano845

Rein vom Text her wirkt die Annahme, dass du auf Mädchen stehst, um einiges stärker und denkbaren als dass du auf Jungs stehst. Wie gesagt, ich habe nur deine Angaben und kann natürlich nicht felsenfest bestimmen, was du fühlst. Jedoch ist deine Geschichte mit Mädchen intensiver und länger. Da du Interesse an Mädchen hast, bist du nicht schwul. Um schwul zu sein musst du gar keine Anziehung zu Mädchen spüren, was nicht der Fall ist. Du könntest Bisexuell sein, aber um das festzustellen ist deine Erfahrung mit diesem Jungen zu "schwach". Es ist normal, dass du verwirrt bist. Du bist noch dabei, dich zu finden. Deshalb ist es auch normal, wenn du aus Interesse/Unsicherheit "Kleinigkeit" auf die große Wage legst. Früher oder später findest du die Antwort. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute^^

LinaLiam  07.08.2023, 20:32
@Ichbleibeano845

Also zusammengefasst mit deinem Kommentar unter einer anderen Antwort:

-Weibliche Körper machen dich an

-Männlich nicht (oder erheblich weniger)

-Du hattest mehrere Beziehung mit Mädchen

-Du hattest noch nie eine Beziehung mit einem Jungen, kannst dir aber mit einem Mädchen eher (oder auch nur) was vorstellen

-Du findest mehrere Mädchen hübsch

-Du bekommst das Gesicht eines Jungen nicht aus dem Kopf

Ich kann nicht für dich bestimmen, was deine Sexualität ist, niemand Fremdes kann das. Aber dir helfen, sie zu finden, das kann ich.

Mein Fazit: Es sieht stark so aus, als wärst du hetero. Ziemlich stark sogar. Natürlich könntest du auch Bisexuell sein, aber die Wahrscheinlichkeit kommt mir sehr gering vor.

Ist normal in deinem Alter

Ich glaube nicht, dass man das allein, durch dieses Empfinden, was Du gerade hast, festlegen kann. Manchmal kann man sich auch zu einer Person hingezogen fühlen, ohne dass man direkt sexuell in eine Ecke gedrückt/bestimmt wird. Würde es nicht zu hoch hängen und einfach mal abwarten, ob das wieder passiert. Ich denke nicht, dass das jetzt eindeutige was über Deine Sexualität aussagt!

Ichbleibeano845
Fragesteller

Also ich könnte mir mit einem Mädchen mehr vorstellen als mit einem Jungen so zb zsm schlafen usw

Bist Schwul/Bi

Hey^^

Erstmal: Ich sterbe. Wie süß ist denn die Story?🥹 *atmet* ok wieder runter kommen-

Es könnte sein, dass du Bisexuell bist, wenn du auch auf Mädchen stehst. Lass dir aber Zeit und bedränge dich nicht damit dich zu identifizieren. Es hat lange gedauert mich als Trans und Schwul zu identifizieren.

Habt ihr schon Nummern ausgetauscht? Ihr könnt ja Kontakt behalten^^

LG Ash und Finn- der gerade Chips futtert x

Ist normal in deinem Alter

Das ist ziemlich Kompliziert, einerseits ist es normal dass man in diesem Alter nicht weiß auf was man steh, an deiner Stelle würde ich es aber nicht als "Phase" darstellen und nicht als solche ansehen. es Braucht Zeit herauszufinden wer man sein möchte und auf was man steht, also lass dir Zeit.