Verknallt in straight?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die individuelle sexuelle Ausrichtung ist keine Schande und kann sie nicht sein, weil sie angeboren ist. Die andere Seite ist, ob es nicht manchmal klüger ist, nicht zu viel zu verraten?

Vielleicht ist dein Schwarm ja auch homosexuell. Angeblich sollt ihr das gegenseitig spüren. Aber etwas Genaueres kann ich dazu nicht sagen.

Und die wichtigste Frage wäre, ob er dich denn auch zumindestens mag? Ich als Hetero wurde bis jetzt schon von drei Frauen permanent verfolgt, und es war schwer, die irgendwie loszuwerden, weil es mir trotz Anstrengungen nicht gelungen ist, mich in eine zu verlieben. Wenn er dich also nicht mag, musst du locker lassen und darfst ihn nicht weiter behelligen.

Kann man nichts machen. Wenn Du weißt, dass er hetero ist, ist das das Gleiche, als würdest Du einen homosexuellen Mann anhimmeln, dessen Typ Du nicht bist.

Es würde dann vielleicht helfen, Dich etwas zurückzuziehen und Dir damit Deinen Frust zu ersparen.

Das kennt wohl jeder Gay. Ich war auch schon mehrmals in meinem Leben unsterblich in einen Hetero verknallt. Da muss man einfach drüberstehen, wenn er hetero ist hast du keine Chance, du solltest auch nicht versuchen ihn irgendwie "umzupolen", das wird nicht funktionieren und kann sehr unangenehm enden.

Diese Erfahrung macht jede homosexuelle Person.

Allerdings machen auch heterosexuelle Personen die Erfahrung, dass der crush kein Interesse hat.

Wenn dein crush hetero ist, behalte es für dich.

Akzeptier seine Sexualität und belästige ihn nicht. Dasselbe wünschst du dir sicher auch für dich.